hier kann man weltweit flüge nach flugwochen kombinieren und sogar als pdf downloaden
https://www.tuifly.com/de/flug/timetable.jsp
manchmal geht der link nicht richtig auf, dann bei google tui flugplan eingeben
hier kann man weltweit flüge nach flugwochen kombinieren und sogar als pdf downloaden
https://www.tuifly.com/de/flug/timetable.jsp
manchmal geht der link nicht richtig auf, dann bei google tui flugplan eingeben
hallo,
also ich habe jetzt hier bei holidaycheck gesucht......abflug ab den 17 august...zeit haben wir bis zum 31 august....1 woche wollen wir.....1 erw+1 kind.....
aber düsseldorf
das hotel
Jaz Dar EL MadinaOrt: Marsa Alam | Region: Marsa Alam/El Quseir
wir haben keinen direktflug gefunden !
weder am di /do oder so
lg
in der Woche 24.8 - 30.8 sagt der Tui Flugplan Abflüge hin ab Düsseldorf
So 7:50h
Die 11:35h
zurück eine Woche später
So 14:55h
Die 18:25 h
schau wirklich mal den Tui Flugplan, da kannst du auch nach anderen Abflughäfen gucken
bei google einfach Tui Flugplan suchen
habe buchbare Flüge gefunden und dir - weil zuviel Text - ne persönliche Nachricht geschickt
dann am Ball bleiben, sonst futsch
guten Flug
Hallo,
erstmal DANKE an ALLE, die sich soviel mühe gegeben haben.
Wir haben uns jetzt für das Three Corners Sea Beach Resort entschieden.
Ich hoffe, das meine Freundin und unsere beiden Mäuse einen tollen Urlaub haben werden.
Geplant ist vor allem einen Delfin fahrt.(freie delfine)
Das haben wir letztes Jahr gemacht und es unbeschreiblich schön....:)
DANKE
Hallo zusammen,
ich möchte im januar (früheste anreise 16.01. - späteste rückreise 04.02.) nochmal für 10 - 12 tage ins lti akassia beach resort in marsa alam.
ich finde leider ausschließlich flüge nach hurghada.
bei einigen hier im threat habe ich gelesen, dass es daran lag, dass sie zu früh im voraus nach den flügen geguckt haben.
aber ich meine, wir haben jetzt mitte sept. bis januar ist es nicht mehr lang. kann es dennoch daran liegen? und wenn ja, ab wann ca. kann ich auch die flüge nach marsa alam direkt sehen und buchen?
*verweifelt guckt*
LG
Ich denke einmal die Problematik ist, dass die RV's versuchen im Vorfeld erstmal die Flüge nach Hurghada voll zu bekommen. Immerhin gibt es dort viel mehr Hotels abzudecken.
Meiner Meinung nach ist hier auch der Hintergedanke, dass viele Urlauber, die Marsa Alam buchen, überhaupt nicht wahr nehmen, an welchem Flughafen sie landen ... erstmal alle im Sack ...
Insofern glaube ich auch, dass geschaut wird, wie Marsa Alam gebucht wird und dann eben erst später Flieger explizit im Charter bereit gestellt werden.
Beim früh buchen hatte ich da auch immer Probleme, zumindest in letzter Zeit ... Kurzfristig waren komischerweise immer genügend Angebote da ...
Von einem Taxi ab Hurghada würde ich abraten. Es sei denn, man kennt da schon wen oder hat Kontakte und handelt das vorher aus.
Der Transfer ist tagsüber, zumindest bis zur Madinat Coraya und einem guten Fahrer erträglich. Ca 2,5 Std. mit Pause. Nachts käme das für mich nicht in Frage. Aber das ist ja auch immer subjektiv zu betrachten ...
Für mich kommt aber auch nur RMF als Zielflughafen in Frage, wenn ich in den Bereich Marsa Alam möchte. (Den besagten Transfer musste ich leider ertragen, weil der Flieger ab RMF storniert wurde .
Ich hab für April mit Ziel Madinat Lamaya einen Flug nach RMF gebucht - sehe mich aber auch schon im Bus sitzen ...
Mit dem Risiko muss man glaub ich so oder so unter den gegenwärtigen Bedingungen umgehen.
Will sagen: Nützt ja nix, einen Flug bis RMF gefunden zu haben, der nachher doch in HRG endet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!