Also, es ist ganz einfach, warum du kein schalter findest! es gibt keinen!
Aber mal im erns, was sollen sie mit einem schalter? die fliegen einmal die woche an diese airports und verkaufen keine eigenen tickets-deshalb haben sie einen Abfertigungsagenten beauftragt. Auch andere airlines wie z.B. Spanair, Air Europa, Sky Air etc. haben auch all kein eignen schalter! Frag an der Information nach, wer die NORDIC abfertigt. In Hamburg ist das z.B. die AirServiceHamburg, die haben dann auch einen Schalter wo man hingehen kann!!!
Sitzplätze würde ich empfehlen, damit man sicher zusammensitzen kann! so, nun wird es schwierig! ich hoffe die lieben Admin. lassen das zu! geh auf die web-page der Nordic unter www.nordic.aero! (Ja liebe Admin., ich weiß keine schleichwerbung, aber auf der homepage gibt es keine preise, keine links,keine buchung-ist eine reine infoseite!!).
Dann wie folgt:
-Service-Info anklicken und ALLES lesen, da findest du alle infos zur sitzreservierung
-dann auf Kontakt klicken, und bei der DEUTSCHEN Niederlassung anrufen und Fragen, welche Maschine fliegt und waehrend du am Telefon bist (!!)
-auf "Flotte" klicken, dann auf Sitzplan klicken und deinen Lieblingssitz aussuchen!!!
VIEL SPASS!
PS: sicherlich ist es ein einmaliger Zusatzcharter, Herbstferien?? Deshalb steht er (noch) nicht auf der Liste!!