Vielen Dank für die Rückmeldungen!!
Eine Frage hätte ich noch, darf man bei Nouvelair einen Laptop als Handgepäck mitnehmen?
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!
Eine Frage hätte ich noch, darf man bei Nouvelair einen Laptop als Handgepäck mitnehmen?
Wie alle Wertsachen bei allen Airlines sollte der Laptop im Carry-On Gepäck befördert werden ...
Allerdings darf das Gesamtgewicht deines Gepäcks (inklusive Laptop) 7kg nicht überschreiten.
......das irritiert mich jetzt sehr.....bin vor ein paar Tagen mit LH geflogen, nur mit Handgepäck und Laptop, und da hat die nette Dame am Schalter mir gesagt, dass ich den Laptop zusätzlich zu meinen 8 kg erreichtem Handgepäck mitnehmen dürfe.....Sonst hätte ich den Laptop nämlich am Flughafen bei meinem "Fahrer" zurückgelassen.....
Es kommt auf die Airline an. Bei manchen ist der Laptop inklusive, bei anderen nicht. Bsp: Air Berlin: Handgepäck 8 kg, mit Laptop 10 kg. Bei Emirates 7 kg mit/ohne Laptop, Novelair: 5 kg, mit Laptop 7 kg
Guten Morgen zusammen!
eine Frage:
wir fliegen Anfang Oktober mit Nouvelair nach Tunesien.
Da ich deutlich über 2m groß bin, hätte ich gerne einen Platz mit etwas mehr Beinfreiheit.
Normalerweise reserviere ich mir (und dann natürlich noch meiner Freundin neben mir) die Plätze am Notausgang, da diese bei Tui, Air Berlin usw. immer deutlich mehr Platz haben.
ist das bei Nouvelair auch so? wahrscheinlich schon oder?
dann würde ich versuchen, diese Plätze zu bekommen.
danke euch!
Gruß
Hallo zusammen,
ich fliege am Montag (22.09.) mit Nouvelair von Frankfurt nach Djerba.
Weiß jemand von Euch, ob Nouvelair von Terminal 1 oder 2 abfliegt? Ich schätze ja mal 2 aber aus dem Electronic Ticket geht leider gar nichts hervor.
Ich entschuldige ich im Voraus, falls diese Frage hier schon mal beantwortet wurde aber ich hatte jetzt nicht die Zeit, den gesamten Thread zu studieren.
Ansonsten bin ich gespannt was mit dieser Airline so auf mich zukommt...
Vielen Dank und liebe Grüße
Eva
...Terminal 2, Bereich E, Ebene 2...
curiosus:
...Terminal 2, Bereich E, Ebene 2...
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo,
ich lese gerade zufällig, das bei Nouvelair nur Gepäckstücke bis 20 kg akzeptiert werden.......ist dann nichts mit 2 Personen, 1 Koffer ca. 26 kg? Kann mir jemand konkretes sagen? Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!