Wie wär es mit einem entspannenden Glas Bordeaux?
Jedenfalls allen Beteiligten unaufgeregte, erholsame und besinnliche Feiertage
und einen guten Flug, pardon Rutsch in das Neue Jahr 2009.
Gruß privacy
Wie wär es mit einem entspannenden Glas Bordeaux?
Jedenfalls allen Beteiligten unaufgeregte, erholsame und besinnliche Feiertage
und einen guten Flug, pardon Rutsch in das Neue Jahr 2009.
Gruß privacy
@UteEberhard sagte:
Gute Antwort und guter Hinweis von @Bruchpilot
Um so beachtlicher, wenn man sieht, wieviele (angebliche) Reisebüroexperten, Reisebüroinhaber, Reisebüroangestellte sich hier täglich in diversen Foren tummeln.
Nicht einer (!) hat einen Hinweis auf diese Verbindung gegeben. Sorry liebe Reisebüros, das ist schon peinlich. Immerhin stellt ihr hier immer wieder die Beratungsqualität der RB's heraus.
Peinlich, peinlich.
Gruß
Hans
@Hans: vielen Dank für das Lob!
Nach der ganzen Diskussion hier wollte ich mich hier aber jetzt doch noch mal zu Wort melden: Ich gehöre auch zur Reisebüro-Fraktion. Es stimmt also nicht, daß der Hinweis von einem Nicht-Reisebüromensch kam.
Nach der Verbindung SXB-BOD habe ich übrigens nicht besonders lange gesucht, da ich in der Ecke wohne, weiß ich, daß viele (auch kleinere) Flughäfen in Frankreich direkt angeflogen werden.
Ich kann es übrigens durchaus verstehen, wenn sich hier kein Reisebüro meldet. Denn wie schon erwähnt kann die Suche nach einer Verbindung manchmal lange dauern (wenn jetzt vielleicht auch nicht dieses Beispiel betreffend). Warum sollte sich hier jemand die Arbeit für jemanden machen, der den Flug dann hinterher auf der Website der Airline direkt bucht? Wie gesagt, für mich war das kaum Arbeit (s. o.) - dann gebe ich natürlich auch gerne kostenlose Tip(p)s.
ja, da trink ich einen mit!
Frohe Weihnachten!
Hallo nochmal,
eins voraus, wenn ich hier bei HC ne Frage stelle erwarte ich keine Antwort von Reisebüromitarbeitern sondern von Usern,die aus Erfahrung sprechen. Ich wollte hier bestimmt keinen Streit auslösen.
Trotzdem hat mich der Tipp von Bruchpilot weitergebracht (ich versteh immer noch nicht , warum ich nicht selbst auf Straßburg gekommen bin) nach Abwägung aller Preis und Zeitfragen haben wir uns gegen Zug und Auto entschieden und fliegen mit Air France von Straßburg nach Bordeaux. Wir zahlen 137.5€ pro Person für hin und zurück in der franz. Hauptreisezeit und sind mit dem Preis sehr zufrieden.
Viele Grüße Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!