@alter-**** sagte:
Das Eine war, dass meiner Frau nach der Landung irgendeine Flüssigkeit aus der Deckenverkleidung über den Sitzen auf den Kopf getropft ist
Kondenswasser. Ist leider bei Flugzeugen kein so unübliches Problem.
und das Zweite sind die Leute, die es schaffen vier Stunden lang die Negativberichte aus diesem Forum lautstark wiederzugeben
Das ist genau das, was ich immer befürchtet habe. Nämlich dass diese "Nie wieder" Beitragsschreiber aus völlig egoistischen Motiven auf ihrer persönlichen Vendetta eine Masse von stillen Mitlesern, die an ihrer Buchung eh nichts mehr ändern können, verrückt machen.
und Nummer drei wären die fehlenden Sicherheitskaurten in den Sitztaschen.
Die werden leider immer noch wie blöde geklaut, gerade von "exotischen" Airlines wie Olympus quasi ein "Sammlerstück" (oder waren die, die noch da waren, vielleicht sogar noch von Monarch?) Ich glaube, da hat Olympus gerade dringendere Probleme, als die vorrangig zu ersetzen.
In der letzten Woche wurde mir übrigens mitgeteilt, dass mein Condor Flug im September unter der selben Flugnummer von Small Plante Airlines durchgeführt wird. Weiss der Geier, was das für eine Fluggesellschaft ist,
Na, dann guck mal besser nicht in den zugehörigen Thread Wenn Du dann noch einen Trip mit Azur machst, bekommst Du den großen Forums Tapferkeitsorden Scherz beiseite, ich bedanke mich für Deinen sachlichen und ausgewogenen Bericht fernab von polemischer Meinungsmache zur Durchsetzung eigener Vorteile. Davon könnte sich hier manch einer eine Scheibe abschneiden.