Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1533558679242
-
geschrieben 1533558784611
und wann Rückflug nach Nürnberg?
-
geschrieben 1533558830056 , zuletzt editiert von FlixFlieger
Hä? Mein Flug von TFS nach STR hat jetzt die ZZ statt OLY? Nichtmal alltours weiß was über die, noch bekomme ich Tickets von denen! Das ist doch nicht normal, denn auch involatus weiß nichts von TFchinaflights, ZZ und Umbuchungen... So langsam gebe ich es auf, grade wurde ich bei meinem Rückflug von TUIFly (ursprünglich Olympus) auf Olympus umgebucht, weil eine starke Überbuchung festgestellt wurde. Dabei fühlte ich mich schon sicher!
MMal sehen ob wenkgstens der Hinflug klappt!
Wisst ihr wen ich jetzt anrufen soll? Bin völlig ratlos!
Manche Leute sind wie kleine Kinder! Sie schreien bis sie Recht haben! Achtung, es gibt sie auch hier! -
geschrieben 1533559264943
Oly 105 um 22.10.
Lt. Internet wäre es jetzt Flug ZZ 105. Haben allerdings vom RV hierüber noch keine Nachricht erhalten. Liest man hier ja öfters, dass die Änderungen erst kurz vorm Rückflug mitgeteilt werden.
-
geschrieben 1533560016485
In der „ Neue Presse „ gibt es einen neuen Beitrag eines jungen Paares . Da taucht auch diese China Airline auf die sich wohl als Olympus Airline entpuppte . http://m.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hochzeitsreise-endet-fuer-Paar-in-Chaos
-
geschrieben 1533561433085
Aber in meinem Fall wird aus OLY ZZ! Muss ich das verstehen? Bin mir aber sicher, pünktlich werde ich nicht wieder zuhause sein! Aber habt ihr eine Website entdeckt oder eine Betruebserlaubnis? Entweder ich bin doof oder es herscht einfach nur CHAOS! Haben die von ZZ überhaupt Flugzeuge oder chartern die OLY!
Manche Leute sind wie kleine Kinder! Sie schreien bis sie Recht haben! Achtung, es gibt sie auch hier! -
geschrieben 1533561590060
Hallo zusammen,
sitze aktuell im Flughafen in Stuttgart. Unseren Flug OLY 128 gibt es nicht mehr. Der Flug wurde schon am Sonntag früh nicht Im Flugplan angezeigt.
Eine Mail mit der Bitte um Info an den Veranstalter ist bis jetzt unbeantwortet. Anruf heute früh beim Veranstalter brachte nicht viel. Recherche ergab, dass 2 Flüge zusammen gelegt wurden. (Teneriffa und Fuerteventura) Wir sollen ruhig zum Flughafen fahren, da wir ja auf den Fuerteventura Flug gebucht wären. Wir waren als erste beim Check in. Der nette Herr konnte uns nicht einchecken, da wir offensichtlich nicht gelistet sind. Es wurden dann erst alle mit Ziel Teneriffa eingecheckt. Anruf beim Veranstalter brachte nichts. Erst ewig in der Warteschleife und Veranstalter wusste von nichts.
Der nette Herr beim Check in hat uns jetzt manuell eingebucht.
Der Flug von Teneriffa kommt hier erst um 15:51 hier an. Unser Flug soll um 15:50 starten. Bis jetzt am Flughafen keine Info über eine Verspätung.
es bleibt spannend.
-
geschrieben 1533562086676
@vonschmeling sagte:
Hier kannst du´s nachlesen, caresch ...
Danke dir.
Habe das jetzt kopiert und an LMX Touristik geschickt.
Habe auch mit Holidaycheck gesprochen, da man bei LMX Touristik niemanden telefonisch erreicht. Holidaycheck weiß nichts davon dass Olympus nicht mehr fliegt.
Ich verstehe ja schon gar nicht, warum mich LMX Touristik von einem existieren Flug umbucht auf einen Flug den es nicht gibt. Lt Forum hier versuchen alle anderen Anbieter das Gegenteil.
Ich bin mal gespannt wann ich von LMX was höre. Ist auf jeden Fall das 1. und letzte Mal dass ich bei denen gebucht habe. Ich mag es nicht wenn ich jemanden telefonisch nicht erreichen kann.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1533563304719
Hab dir geschrieben, dass For you Travel kosten los umgebucht hat. Hab das noch mal überdacht. Stimmt eigentlich gar nicht. Die haben unseren Hinflug lediglich für München bestätigt. Aber beide Flüge sind mit Oly bestätigt und es kommen mit Sicherheit noch Verspätungen auf uns zu. Hab geschrieben, dass wir noch Schriftwechsel mit denen wegen wegen gleichen Flughafen führen. Gerade kam eine Mail, dass die unterschiedlichen Flughäfen und Zeiten bleiben. Sind auf unser Schreiben überhaupt nicht eingegangen. 20,00 € Entschädigung angeboten. Damit müssten wir nach der Reise auf sämtliche Entschädigung verzichten. Nehmen wir natürlich nicht an. Auto steht im Parkhaus Nürnberg. Fahrt nach München sollen wir selbst finanzieren. Also unbedingt Finger weg von For you Travel. Werden RV nach dem Urlaub verklagen.