Bin mal gespannt, was das Reisebüro respektive der RV morgen ins Feld führt.
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1534794068973
-
geschrieben 1534794287924
Liebe vonschmeling!
da ich weiß, dass Du firm bist in solchen Fragen und auch kein Blatt vor den Mund nimmst (which i do like sehr), könntest Du mir freundlicherweise eine Begründung mitgeben? Das klingt faul, ich weiß, aber ich wäre Dir auf ewig dankbar.
-
geschrieben 1534794852649 , zuletzt editiert von vonschmeling
Für präzisere Definitionen der Möglichkeiten bedürfte es etlicher Spezifikationen hinsichtlich deiner vertraglichen Übereinkunft.
Möchtest du die hier preisgeben?
Du brauchst mir nicht auf ewig dankbar zu sein - wobei ich das ggf. gerne auf meinem Karmakonto verbuche ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1534795153382
@dropser sagte:
Bin mal gespannt, was das Reisebüro respektive der RV morgen ins Feld führt.
Ein wichtiger Grund zum Beispiel wäre nett ... hat die Airline eine Änderung vorgenommen, trifft diese Behauptung zu oder gibt es das gegenständliche Operating weiterhin?
Dass auch (willkürliche!) rechtzeitige (...) Umbuchungen nicht klaglos hingenommen werden müssen haben einige Gerichte bereits festgestellt.
Folglich bin ich auch gespannt auf die Story, die man dir morgen serviert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1534795203721
Gebe ich gerne preis:
ITS indi, Tagesangebot, 7 Nächte Fuerteventura, 980€,
27.08.-03.09., Abflug-und Ankunftsflughafen Stuttgart, OLY128 hin, seit heute mit Condor zurück nach Frankfurt, Wohnort in BaWü.
gebucht Ende Juni.
-
geschrieben 1534795544542
hallo, nun hat es uns auch getroffen... wir sind am 17.9 von Hamburg Oly 104 auf Frankfurt umgebucht . Am 28 geht es aber mit Smart Airways nun zurück nach Hamburg. Sollte eigentlich auch Oly sein.
Was für Möglichkeiten „außer stornieren „ hätten wir ?
-
geschrieben 1534795746702
Ich vermute mal, dass es bei meinem Flug auch um „operative Gründe“ geht. Es ist ja schon ne Zeitlang klar, dass Olympus massive Probleme hat...
-
geschrieben 1534795892504
Irgendein Hinweis von ITS indi, dass es sich hierbei um ein komplett neues Angebot handelt?
OLY Flüge scheinen im September nicht mehr zur Verfügung zu stehen, man bietet dir daher eine (grottige!) Alternative an.
Teile mit, dass du nicht nach FRA verbracht werden möchtest und daher einen Flug mit Ziel STR verlangst.
geschrieben 1534795999757
Danke für die Antwort... was bedeutet STR ? Sorry bin neu hier ;—)
-
geschrieben 1534796029958
Immerhin korrekt kommuniziert, du kannst annehmen oder ablehnen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.