Update, der weniger interessante Teil:
Heute Nacht zwei Mails mit neuen Reiseunterlagen bekommen, die den neuen Ankunftsflughafen FRA aufweisen. Wohlgemerkt: man geht bei ITS wohl davon aus, dass ich das sang-und klaglos akzeptiere...
Update, Teil 2:
Das RB fragt beim Veranstalter nach Alternativen, angeblich soll ich noch heute ein neues Angebot bekommen. Bin mal gespannt...
Also:
Das RB hat mir folgende Rückmeldung gegeben.
Wenn das Hotel Kapazität hat, kann ich statt dem 03.09. am 04.09. nach München fliegen, Ankunft 23.45 Uhr, 91€ müsste ich für den Tag länger im Hotel zahlen.
Nachteil: Ich komme mit der Bahn nicht mehr nach Hause und müsste für knapp 100€ am Flughafen MUC n Zimmer nehmen.
Du bist von FRA deutlich schneller in STR ... nur mal so ...
Nach Stuttgart gibt es keine Flüge, leider.
Aber die Variante mit München ist sowieso nur dann möglich, wenn das Hotel auf Fuerteventura das okay zur Verlängerung gibt.
@dropser sagte:
Nach Stuttgart gibt es keine Flüge, leider.
Nein (das hab ich schon kapiert ... ), aber pfleilschnelle Zugverbindungen von FRA aus, deutlich schneller als von MUC.
Zudem kannst direkt im Flughafen in den ICE steigen ... also lieber FRA als MUC, ohne Witz!!
Jetzt warte ich mal, was sich ergibt.
Bisher fliege ich noch nach FRA zurück.
Für morgen sind alle Flüge München/Hannover/Nürnberg gestrichen.
Zudem fliegt ein Flieger bereits seit heute für die britische Jet2.
Scheinbar hat sich die Sache ex Deutschland erledigt
Nicht nur für morgen, sondern alle bisher geplanten OLY Flüge (laut Flugplan NUE) aus und nach Nürnberg wurden anuliert.
Na da bin ich mal gespannt wie das jetzt weitergeht. Hoffe ja auf eine Ersatzairline. Mal gucken was mein RV morgen zu der Sache zu sagen hat.
Hat vielleicht schon einer der aktuell betroffenen irgendwelche Rückmeldungen oder Infos erhalten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!