Die Webseite von Olympus scheint auch umgestellt worden zu sein. Die Verwebung mit Involatus wurde damit wohl aufgehoben.
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1534882564433
-
geschrieben 1534899685023
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das unser OLY -Flug am 09.09.2018 von Nürnberg nach Gran Canaria
nnicht stattfindet
-
geschrieben 1534912499046
Ab September wären sie eh nicht mehr geflogen.
Aber das jetzt alles gecancelt wird scheint eine spontane Aktion gewesen zu sein, da stranden doch bestimmt wieder so einige Passagiere.
-
geschrieben 1534919657690
@scrub239 sagte:
Ab September wären sie eh nicht mehr geflogen.
Aber das jetzt alles gecancelt wird scheint eine spontane Aktion gewesen zu sein, da stranden doch bestimmt wieder so einige Passagiere.
Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück )
-
geschrieben 1534920802343 , zuletzt editiert von scrub239
@dropser sagte:
Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück )
Tatsächlich. Gestern waren sie laut Airport 'gestrichen'.
Sehr undurchsichtig. Ich wünsche dir viel Glück
-
geschrieben 1534921050931
Danke, das wünsche ich mir auch, vor allem warte ich drauf, dass sich das RB mal meldet, wie und wann ich dann wieder zurückkomme.
Obwohl ich die Damen im RB echt bewundere, wie die die teilweise sehr harschen Kommentare von Kunden bezüglich Fluglinie, etc. abfedern, obwohl sie am allerwenigsten dafür können, dass grade (scheinbar überall) der Wurm drin ist.
-
geschrieben 1534927235810 , zuletzt editiert von heiko.da
Es scheint sich einiges zu tun. Folgende Rückmeldung habe ich gerade von meinem RV bekommen:
ich habe gerade die Info bekommen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Involatus und der Olympus kurzfristig beendet wurde. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Involatus an einem Ersatzflugplan. Nähere Informationen hierzu werden im Laufe des morgigen Tages an dein Reisebüro verschickt.
Na da bin ich mal gespannt was das noch gibt...
-
geschrieben 1534927709099
Es bleibt spannend.
-
geschrieben 1534927837740
@inurlaub sagte:
Alle Flüge mit OLY sind für September gestrichen worden.
Dein RV müsste diese Info längst haben. Du solltest mal bei deinem RV wegen Ersatzflügen nachfragen.
Habe nun mal eine Antwort bekommen. Sind gerade am Alternativen suchen. Mein Zeitraum ist noch nicht an der Reihe. Bin echt am kotzen.
Vor allem weil der letzte Betrag nun abgebucht wird.
Wenn Sie mir einen anderen Tag oder Abflugsort anbieten sollten, kann ich dann das Angebot ebenfalls ausschlagen und bekomme den Reisepreis erstattet?
Da sucht man ewig eine Reise im voraus auf den Tag genau und nun sowas.
-
geschrieben 1534928082225
Ja, das kannst du machen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.