@lischen2411 sagte:
Ich sollte auch heute Nacht um 4:40 nach Teneriffa fliegen von Köln aus, Olypmus fliegt nicht! Wurden umgebucht
Auf welchen Flug?
@lischen2411 sagte:
Ich sollte auch heute Nacht um 4:40 nach Teneriffa fliegen von Köln aus, Olypmus fliegt nicht! Wurden umgebucht
Auf welchen Flug?
Der um 10:30 Uhr.
ok Danke. Dann werde ich mal vorsichtig bei HolidayCheck bzw FTI nachfragen...
Ja, mach das! Mir ist mittlerweile auch alles egal- Hauptsache wir kommen an und können endlich den Urlaub genießen!! Bin auch mal gespannt mit welcher Airline und um welche Uhrzeit wir zurückkommen 藍
Ja, mach das! Mir ist mittlerweile auch alles egal- Hauptsache wir kommen an und können endlich den Urlaub genießen!! Bin auch mal gespannt mit welcher Airline und um welche Uhrzeit wir zurückkommen 藍
Ja das geht uns genauso. Wir sollten eigentlich am 01.09. um 22:15 mit OLY 647 zurück fliegen. Das wird sich wahrscheinlich ja auch ändern...
Oly444
Das dauert ja auch bis sich das an alle RB's und RV's und deren Mitarbeiter rumspricht und alle informiert sind. Wurde wohl gestern/heute erst alles entschieden...
Von daher, bleibt wohl erstmal nur abwarten bis die Info Flächendeckend verfügbar ist.
Involatus listet ja teilweise selbst noch die OLY Flüge auf ihrer Homepage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!