Laut HP Airport CGN geht der Flug OLY126 via Fuerteventura.
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1525628119508
-
geschrieben 1525631608822
@rey78 sagte:
Laut HP Airport CGN geht der Flug OLY126 via Fuerteventura.
Stimmt. Die Info steht da. Dann ist ja alles Easy...,solange ich nicht abspringen muss
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
geschrieben 1525689071007 , zuletzt editiert von Jürgen1965107
Es ist schade, dass man schon viele Seiten lang die hilfreichen Infos zwischen zahllosen Zoff-Mails rausfiltern muss. Für die wirklich am Thema Interessierten wäre positiv, wenn diese Streitereien aufhören oder - wer´s wirklich braucht - per PN ablaufen würden.
-
geschrieben 1525702258325
Du hast Recht. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Euch. Habe mich hinreißen lassen.
-
geschrieben 1525705026448
Hallo, also wir sind heute von HAJ nach LPA geflogen. Statt 04.00 Uhr sind wir um 05.20 gestartet. Beim Check in wurde uns gesagt das wir um 4.30uhr starten werden.
Wir hatten zwar Verspätung aber die Mitarbeiter waren alle super nett.
Das Flugzeug war auch sehr alt.
Aber bis auf die Verspätung hatten wir keine Probleme mit OLY.
-
geschrieben 1525712197309
@frechenman sagte:
Stimmt. Die Info steht da. Dann ist ja alles Easy...,solange ich nicht abspringen muss
Der Flug nach Fuerteventura ging im Anschluss noch nach Teneriffa weiter - wohl um die Auslastung zu erhöhen. Flieger war dennoch gefühlt nur zur Hälfte ausgelastet. Start in CGN mit etwas Verspätung. Als um 3:50 der erste Bus am Flieger ankam (Startzeitpunkt) mussten wir einen kleinen Moment warten bis die Crew wieder eintraf und den Flieger öffnete.
Ankunft in FUE aber sehr pünktlich. Haben wohl als erster Flieger des Tages um 7:30 aufgesetzt. Das war wohl auch der Grund für den etwas späteren Start. Man wäre zu früh eingetroffen...
Flieger etwas älter, aber ok. Beinfreiheit besser wie erwartet. Saß aber Reihe 8 (und davor fast alles leer), daher keine Ahnung wie es weiter hinten aussah... Crew fand ich ok. Hier bin ich nur gewohnt, dass die Kommunikation mit den Passagieren bei anderen einfach intensiver und auch sympathischer ist. Ist aber nur mein Eindruck.