Hallo,
auch ich möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen und alle diejenigen beruhigen, die ausschließlich Horror-Bewertungen lesen ... und sich diese Streitigkeiten durchlesen müssen.
Scheinbar hatten hier einige Leute „Pech“ ... und den Frust so rauszulassen finde ich unverschämt. Ich glaube jeder dieser Mitarbeiter ist bemüht und man weiß auch um die Konsequenzen, welche durch diese Ausfälle entstehen! Aber es hätte EUCH auch mit jeder anderen Airline passieren können. Das musste ich jetzt mal loswerden, weil hier Menschen so dermaßen verunsichert werden und auch die Airline nicht gut dabei aussieht, die sich gerade versucht auf dem deutschen Flugmarkt einen Namen zu machen. Ist doch klar, dass es am Anfang noch zu „Problemen“ kommen kann!!!
Ich glaube jeder von Ihnen hat sich für diese Fluggesellschaft entschieden, da der Preis so gut bzw. günstiger war, wie bei anderen Fluggesellschaften! Bei uns waren es zudem die super Flugzeiten!
Also bitte ruhig bleiben.
Es ist ärgerlich, was manchen widerfahren ist, aber seit doch froh, dass ihr Gesund seid und auch heile nach Hause gekommen seid!!! Das ist denke ich das wichtigste!!!
So und jetzt zu meiner bzw. unserer Erfahrung:
Wir sind von Hannover nach Gran Canaria und auch wieder zurück geflogen - Zeitraum April/Mai!
Der Flieger startete auf beiden Flügen pünktlich (Vielleicht ein paar Minuten später - aber das ist ja lachhaft!)
Auf dem Hinflug sind wir lediglich mit ca. 20 weiteren Personen geflogen - total super, weil jeder eine eigene Reihe hatte. Natürlich ärgerlich für die Fluggesellschaft, da dies nur ein Minusgeschäft gewesen sein kann!!! Da ist es auch verständlich, wenn manche Linien zusammen gelegt werden!
Der Rückflug war auch nicht komplett ausgebucht ... aber schon recht voll.
Das Flugzeug ist älter - ABER im Gegensatz zu den neuen Airlines fliegt man mit viel Beinfreiheit und auch die Sitze lassen sich noch nach hinten verstellen.
Finde ich äußerst positiv!
Und von Wasserflaschen auf den Toiletten habe ich auch nichts gesehen - man konnte die Spülung wie auch in jedem anderen Flugzeug bedienen!
Alle Flugbegleiter an Board waren stets freundlich und bemüht. Zwar wurde alles in englischer Sprache erklärt bzw. gesprochen, aber wo ist das Problem ???? 樂
Fazit:
Ich würde wieder mit dieser Gesellschaft fliegen und möchte alle diejenigen beruhigen, die noch mit dieser Gesellschaft fliegen!
Lasst euch nicht verrückt machen - nur wenn Leute was zu meckern haben, wird hier was geschrieben - ein typisch deutsches Klischee
Ich wünsche allen die noch in die Sonne fliegen einen schönen Urlaub!!!