Und zwei Stunden verspätung hatte es dann auch noch da irgendwas am Flugzeug nicht in ordnung war.
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1526771238948
-
geschrieben 1526772160869
Das waren dem Piloten seine Landeanflugübungen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1526794020096 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Nee, das Fluggerät hat sich so gefreut endlich wieder festen Boden zu berühren, das es Freudensprünge gemacht hat.
Ich amüsiere mich ja immer wieder über diese inhaltlich so konstruktiven Nie-Wieder-Beiträge. Insbesondere dann, wenn sich jemand extra tief in der Nacht in einem Forum anmeldet um anderen dies mitzuteilen.
Aber als Dank für diese Information mal ein Hinweis von mir : Die Anflugstrecke wird dem Piloten vom Tower mitgeteilt und kann je nach Flugaufkommen unterschiedlich sein. Hierzu gibt es ebenso Mindesthöhen. Sollte er also daran interessiert sein seine Lizenz zu behalten, wird er diese Vorgaben einhalten. Das gilt übrigens auch für andere Airlines und nicht nur für Olympus; insofern macht ein Airlinewechsel aus diesem Grunde wenig Sinn.
Woran macht man übrigens diesen Beinahe- Absturz fest ? Und was hat der Pilot mit dem Laden zu tun und dabei falsch gemacht ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1526795371740
Jetzt seid mal ganz ehrlich , unterhaltsam ist der Bericht aber schon
Alles wird gut ! -
geschrieben 1526798465695 , zuletzt editiert von Kourion
Wenn ich hier lese, dass der Purser den Flieger angeschoben hat, hat das für mich einen gewissen Unterhaltungswert.
Jenny0012's "Bericht" spreche ich hingegen jedweden Unterhaltungswert ab. Schon das "dachte sich der Pilot wohl... ff" - unfassbar!
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1526800545314
ich denke Jenny0012 hat nur, wenn man mitten in der Nacht aufwacht, schwer geträumt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1526801217760 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, so ein Pfingstochse kann schon schwer im Magen liegen und Angstträume vursachen. Aber... gestern war doch erst Pfingstsamstag.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1526801817380
Hallo Kourion, Dir schöne Feiertage, vielleicht haben sie Ihn schon mal vor gekostet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1526805145355 , zuletzt editiert von Kourion
Dir auch schöne Pfingsttage, HABERLING.
----------------------------------------
Ansonsten schließe ich mich dem zweiten Satz von @Tangomaus an. Und ich hoffe auch, dass Jenny0012 Airline-Threads nicht mit weiteren Vermutungen im Stil von was ein Pilot "wohl dachte" füllt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)