@juergen1965107 sagte:
Wie angekündigt unsere Erfahrungen, nachdem wir gestern morgen zurückgekommen sind: Wir sind am 21.05.2018 von Köln nach Teneriffa geflogen. Zunächst mit leichter Verspätung (15 Minuten), die allerdings nicht nur wieder reingeholt wurde, sondern wir sind sogar eine gute halbe Stunde vor der planmäßigen Landung angekommen. Das Flugzeug (Airbus 321) war von allem her, was ein normaler Passagier beurteilen kann, tadellos. Bordsprache war englisch, hatten wir noch nie, war allerdings auch kein Problem. Rückflug war zunächst als Nonstop-Flug geplant, etwa 14 Tage vor Abflug konnte man aber ersehen, dass ein Zwischenstopp in Fuerteventura eingebaut wurde. Was sinnvoll war, denn so wurde der Flieger einigermaßen voll. Rückflug startete eine halbe Stunde später, und der Stopp in Fuerte ging auch länger als geplant. Dennoch kamen wir halbwegs pünktlich in Köln an. Was mir noch besonders aufgefallen ist, war wie herzlich sich die Crew mit den beim Nachtflug teils überforderten/übernächtigten Kindern befasst hatte.
Was wir noch mitbekommen hatten war, dass der am 21.05.2018 fast zeitgleiche Flug nach Fuerteventura drei Stunden Verspätung hatte. Kann aber überall mal passieren. Insgesamt waren wir mit allem zufrieden und würden die Dienste von Olympus wieder in Anspruch nehmen. Panikmache, die mir anfangs die Vorfreude etwas vergurkt hatte, ist jedenfalls völlig fehl am Platz. Allen, denen der Urlaubsflug mit Olympus noch bevorsteht, wünsche ich viel Spaß im Urlaub, und macht Euch im Vorfeld nicht unnötigerweise die gleichen Gedanken wie ich.
Das hört sich doch super an! Kannst du noch etwas über die Beinfreiheit im Flieger berichten?