Zitat:
Guten Morgen Andy10,
und ? Seid Ihr gut geflogen mit Olympus Airways? Wir fliegen in den Sommerferien damit von Hannover nach Gran Canaria... ich bin ganz nervös, wenn ich die ganzen Kommentare lese...
Danke schon mal für die Antwort.
Herzliche Grüße
Hallo zusammen,
ich bin sehr überrascht zu den ganzen negativen Kommentaren zu OLY.
Unser Flug von HAJ nach Gran Canaria ist pünktlich um 04:00 Uhr gestartet und wir waren sogar die ersten! im Ankunft Bereich des Flughafen von Gran Canaria. Der Flug verlief ruhig und die Crew war sehr nett, sprach allerdings nur Englisch. Leider konnten einige Passagiere damit nicht umgehen, wie es mal so ist, wenn Englisch nicht verstanden wird, Aber es wurde von den sehr netten Crew alles geregelt. Der "nächtliche" Rückflug ging nur eine Stunde später von LPA ab und wenn einige Passagiere nicht auf "seine" Schlafsitzposition pochen mussten wäre auch dieser supi verlaufen. Die Crew hat das Licht in der Kabine abgedämmt und ist sogar, sehr leise nicht störend, zweimal mit gratis Getränken (O-Saft und Wasser) durch die Reihe gegangen.
Sicherlich, auch unsere Flieger sah recht ungewohnt aus... Weiß und nicht bemalt, wie man es ggf. über die Internet Seite ansehen kann, Über die Kennung habe ich auch erfahren, dass dieser 16 Jahre alt ist ...
Das muss jeder für sich selbst bewerten.
Viele Grüße
Andreas