Na das ist doch mal eine tolle Einschätzung einer Airline.
Man denkt ja manchmal, "seltsamer" kann's nicht werden. Aber dir ist es tatsächlich gelungen, noch einen draufzusetzen.
Na das ist doch mal eine tolle Einschätzung einer Airline.
Man denkt ja manchmal, "seltsamer" kann's nicht werden. Aber dir ist es tatsächlich gelungen, noch einen draufzusetzen.
Hallo Jessica,
bist du auch mit Olympus am 22.3.2018 hingeflogen?? Ich würde gerne mal wissen ob die Maschine die Passagiere und Ihr Gepäck ausgeladen hat. Sie sollte um ca. 0.00Uhr am 23.3.2018 gelandet sein. Kann mir sonst jemand die Frage beantworten??
Vielen Dank
Hallo Jessyy,
du bist ja von Köln nach Fuerteventura geflogen am 22.3.2018. Ist die Maschine auf Fuerte gelandet oder auf Teneriffa?? Passagiere mit Gepäck ausgeladen worden? Gibt es nicht ein Nachtflugverbot auf Fuerteventura?? Wundert mich das der Kapitän noch geflogen ist, aber es geht natürlich mal wieder nur ums Geld
Wir sind am 23. mit 3,5h Verspätung in HH gelandet, sollten aber auch nach HH fliegen.
Die Verspätung kam vom Druckabfall am Vortag und somit konnte die Crew die Ruhezeiten nicht mehr
einhalten. Olympus bzw Involatus weigert sich jegliche Zahlung zu tätigen. Die stellen
sich komplett quer.
OLY 527.
Hat schon jemand etwas erreicht?
Wie wird die Weigerung begründet?
Neuigkeiten von mir zu meinem Flug am 11. Juli 2018 ab Hannover nach Gran Canaria. Ursprünglich war der Abflug um 04:00 Uhr OLY302. Heute zufällig bei Involatus geschaut, Flug ist jetzt um 02:05 Uhr OLY302.
Mal zum Abgleich online beim Veranstalter (vtours) in meine Buchungsunterlagen gesehen, dort ist noch die Flugzeit 04:00 Uhr angegeben.
Fängt ja gut an............
Nicht, das mich die Vorverlegung stören würde, aber die Kommunikation........
Rückflug bis jetzt unverändert.
Mein Rückflujg am 04.07.2018 von Fuerteventura nach Hannover, um 21:15 Uhr, mit OLY329 wurde wohl gecancelt, ich wurde umgebucht auf TUIfly um 17:40 Uhr nach Düsseldorf, Ankunft 22:55 Uhr . Bedeutet, ich wäre 6 Stunden mit 2x Umsteigen im Zug nach Hause unterwegs...
Auf meine Bitte nach anderen Alternativen habe ich bisher noch keine Antwort...,
Mittwoch bzw. Dienstag abend geht's los, ich bin wohl zu ungeduldig …
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @stern_987
Du hast vermutlich eine Pauschalreise gebucht, dann ist der Veranstalter dein Ansprechpartner wegen einer Alternative.
Ich weiß, ist auch so geschehen, sowohl von HolidayCheck als auch von mir.
Seit Mittwochabend allerdings keine Reaktion seitens Bucher. Ich habe es auch schon telefonisch
versucht, nach 1/2 h Warteschleife habe ich aufgegeben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!