Vermutlich gibt es keine Alternative, was bei der derzeitigen Situation am Himmel nicht sonderlich überrascht.
Du musst das nicht akzeptieren und kannst vom Vertrag zurücktreten.
Vermutlich gibt es keine Alternative, was bei der derzeitigen Situation am Himmel nicht sonderlich überrascht.
Du musst das nicht akzeptieren und kannst vom Vertrag zurücktreten.
Was mich ärgert, ist halt die mangelnde Kommunikation...
Es gibt ja noch eine TUIfly Maschine um 20:15 Uhr nach Hannover. Ich hatte angefragt, ob nicht eine Umbuchung auf diese Maschine möglich ist. Ich hatte ebenfalls noch am Mittwoch angefragt, ob eine kostenfreie Stornierung möglich ist... oder eben eine andere Alternative.
Keine Antwort..., auch habe ich noch nicht die kompletten Reiseunterlagen für den Rückflug, kein Bahnticket von Düsseldorf, sondern nur von Hannover.
Ich bin ja an einer Lösung interessiert, zur Not übernachte ich auch in Düsseldorf..., aber dafür müsste mal irgendeine Reaktion kommen.
Aber ein paar Tage habe ich ja noch .
@stern-987 sagte:
Was mich ärgert, ist halt die mangelnde Kommunikation...
Es gibt ja noch eine TUIfly Maschine um 20:15 Uhr nach Hannover. Ich hatte angefragt, ob nicht eine Umbuchung auf diese Maschine möglich ist. Ich hatte ebenfalls noch am Mittwoch angefragt, ob eine kostenfreie Stornierung möglich ist... oder eben eine andere Alternative.
Keine Antwort..., auch habe ich noch nicht die kompletten Reiseunterlagen für den Rückflug, kein Bahnticket von Düsseldorf, sondern nur von Hannover.
Ich bin ja an einer Lösung interessiert, zur Not übernachte ich auch in Düsseldorf..., aber dafür müsste mal irgendeine Reaktion kommen.
Aber ein paar Tage habe ich ja noch .
So geht es mir auch. Bin grundsätzlich flexibel, aber ohne Kommunikation ist das alles Mist.
Habe gestern mal eine Email an vtours geschickt mit der Bitte, die Abweichung zwischen den Flugzeiten auf @involatus und meinen aktuellen Buchungsdaten zu erklären. Mal sehen, ob und wann eine Nachricht kommt.
Buche schon seit Jahren über Holidaycheck bzw. ähnliche Portale. Bis jetzt nie Schwierigkeiten gehabt. Nun ja, es muss immer ein erstes mal geben.
Dein Hinflug ist ja noch ewig hin .
HolidayCheck muss ich hier allerdings wirklich loben. Die sind wirklich sehr bemüht, haben das auch schon bei Bucher angemahnt und ich hatte am Freitagabend auch noch ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter. Letztlich können die es aber auch nicht ändern, hängt eben von dem gebuchten Reiseveranstalter ab.
Wir fliegen auch am 11.7 ab Hannover Nach Gran canaria mit OLY . Ich bereuhe schon mich nicht vorher mit der Airline befasst zu haben .
Wir haben den Flug an 2:05 gebucht und ich hoffe sehr er wird auch zur angegebenen Zeit starten .
wie viele sind denn hier noch betroffen ? Einen online Check in scheint man auch nicht machen zu können .
@kati87kati sagte:
Wir fliegen auch am 11.7 ab Hannover Nach Gran canaria mit OLY . Ich bereuhe schon mich nicht vorher mit der Airline befasst zu haben .
Wir haben den Flug an 2:05 gebucht und ich hoffe sehr er wird auch zur angegebenen Zeit starten .
wie viele sind denn hier noch betroffen ? Einen online Check in scheint man auch nicht machen zu können .
Eben mal bei Holidaycheck geschaut, den Flug ab 04:00 Uhr gibt es nicht mehr. Jetzt wird der Flug um 02:05 Uhr im Angebot angezeigt. Bin mal gespannt, bekomme am 27. Juni meine Reiseunterlagen. Da müsste dann ja spätestens die Flugzeitänderung vermerkt sein.
Ich muss ja auch noch dem Flughafentransfer die geänderte Abflugzeit mitteilen.
Wir fliegen am Sonntag (1. Juli) mit Oly von Hannover nach Teneriffa (Abflug 5 Uhr). Uns wurde jetzt angekündigt, dass es eine Zwischenlandung auf Gran Canaria geben wird. Ärgerlich. Aber wir bleiben trotzdem entspannt.
Hast mal geschaut ob der Flug nicht ohnehin über Las Palmas geplant ist?
Nur mal für´s Protokoll:
Was du so bei HC an Angeboten siehst ist wahrlich wenig geeingnet für wasserdichte Rückschlüsse auf deine tatsächlichen Reisezeiten ...
Im Übrigen kann man sich noch so intensiv befassen, der Zufallsgenerator ist momentan bei allen Airlines im Produktumfeld schwer am rotieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!