So, hier mal kurz meine Echt-Erfahrung. Flug OLY302 am 11.07.2018, 02:05 Uhr, ab Hannover nach Gran Canaria. Der Flug wurde dann kurz vor Abflug zu OLY326 nach Fuerteventura über Gran Canaria.
Am Hannover Flughafen nur zwei Schalter offen. Ich war über 2 Stunden früher dort, trotzdem schon mega Schlange.
Check-In lief ohne Probleme. Boarding startete mit 10 Minuten Verspätung, also alles im Grünen Bereich.
Sitzabstände eng, enger wie TuiFly oder Condor. Ich, 1.72 Meter, hatte kein Problem. Sitze aus Leder, sehr dünn gepolstert, hatte immer die Knie vom Gast hinter mir im Rücken, der war aber auch groß. Der Flieger machte einen gebrauchten aber trotzdem guten Eindruck.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit, teils mit guten Deutsch Kenntnissen.
Flieger startete dann um 02:35 Uhr. Toiletten sauber und funktionstüchtig. Getränkeservice 2 mal, alles was es sonst auch gibt, Preise wie bei sonstigen Flügen üblich, es gab auch Snacks.
Während des Fluges keine Durchsagen aus dem Cockpit, egal, 80% der Leute haben eh gepennt.
Auch während des Fluges war das Personal immer anzusprechen und freundlich.
Flieger landete dann absolut pünktlich um 06:10 Uhr auf Gran Canaria. Die Fluggäste nach CG stiegen aus, der Rest blieb sitzen.
Also in Summe betrachtet alles glatt und gut gelaufen.