Ich weiss...war aber grad auf dem Weg zum Frühstück und es müsste schnell gehen. Wird nicht mehr vorkommen
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1532421984022
-
geschrieben 1532422283140
@vonschmeling sagte:
Das ein oder andere "Gefühl" kann gerne privat bleiben, es dankt es einem sogar und bewahrt vor der totsicheren Lieferung der nächsten Stilblüte.
Den Vorschlag, ein Gefühl einfach mal bei sich zu behalten, hatte ich ebenfalls schon gemacht ...
Es gibt reichlich Oberflächen, auf welchen man seine "Gefühle" betreffend die Leistungen eines LVU ohne Risiko der Widerrede hinterlassen kann. Hier wird widersprochen, eben aus dem von rumsstein angeführten Grund, dass solche Reportagen vermeintlicher Fehlleistungen nicht weiterhelfen sondern sinnlos Ängste auslösen können.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1532423953714 , zuletzt editiert von rumsstein
@karo1978 sagte:
"Ich weiss...war aber grad auf dem Weg zum Frühstück und es müsste schnell gehen. Wird nicht mehr vorkommen "
Ist auch kein großes Ding, es wird halt nur ein bisschen unübersichtlich. Am meisten Zeit sparst du, indem du gar nichts kopierst, sondern einfach deinen Teil schreibst, wenn der Beitrag direkt über deinem steht. Sollten in der Zwischenzeit dennoch zwei oder drei andere Beiträge dazwischen gekommen sein, setzt du einfach ein @xyz vor deinen Beitrag, dann weiß jeder, was bzw. wer gemeint ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1532447108187 , zuletzt editiert von kati18518kati
Mich würde interessieren , ob hier schon jemand Entschädigung beantragt und tatsächlich auch bekommen hat ohne großes tam tam ?
ich habe alles notwendige an olympus geschickt und bin sehr gespannt ob es klappt oder ich einen Anwalt benötige
-
geschrieben 1532449528667
Hallo kati18518kati .. solltest du mit OLY 205 am 17.07.18 fliegen der 2 mal verschoben wurde?
-
geschrieben 1532449896790 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das glaube ich nicht, kati18518kati, auch diesbezüglich genießt das Unternehmen keinen besonders guten Ruf.
Trotzdem würde ich mir gut überlegen einen Anwalt (w/m) zu bevollmächtigen, es sei denn du hast eine Rechtschutzversicherung, die ihr/sein Honorar übernimmt.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Ansprüche an Involatus zu richten sind in dieser besonderen Konstellation.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1532453610803
Involatus sagt auf Seite 2 dieses Threads, man habe die Olympus gechartert (für den Betrieb in eigener Regie, nehme ich doch an?!).
Ich schließe daraus, dass alle gegenständlichen Flüge (gelungene wie havarierte) mit Involatus gebucht wurden.
Warum kaxxt ihr als Betroffene von reihenweise babylonischen delays nicht einfach mal Involatus mit Forderungen gem. VO(EG)261/04 dicht und wartet was passiert?
Ich würd´s so machen ...
geschrieben 1532456662717
@vonschmeling "Mich würde bei all deinen guten Ratschläge mal interessieren, ob du jemals an einem Flug von Olympus Airways teilgenommen hast."
-
geschrieben 1532457080974
@user1970 nein unser Flug ging lediglich gemeinsam zurück . Wir sollten am 18.7 21:25 fliegen.
involatus hat mir binnen Minuten geantwortet das es nicht deren Angelegenheit und Pflicht ist für Erstattung/ Entschädigung zu sorgen sondern oly und mir die e mail Adresse des Unternehmens zukommen lassen .
sollte an admin@olympusairways.gr gerichtet werden .
-
geschrieben 1532457534576
@mojo-13 sagte:
@vonschmeling "Mich würde bei all deinen guten Ratschläge mal interessieren, ob du jemals an einem Flug von Olympus Airways teilgenommen hast."
Nein, hab ich nicht, habe es auch nicht vor und frage mich auch, welche Rolle das für meine Teilhabe hier spielen sollte?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.