@haberling sagte:
Wolte nur aufzeigen, was man von den Aussagen der Flughafenmitarbeiter halten kann
Ah, OK. Hatte ich anders verstanden. Sorry.
@haberling sagte:
Wolte nur aufzeigen, was man von den Aussagen der Flughafenmitarbeiter halten kann
Ah, OK. Hatte ich anders verstanden. Sorry.
Hat eigentlich schon mal irgendwer bei OLY online eingecheckt? Ich finde dazu überhaupt nix!
Man kann bei OLYMPUS AIRWAYS
kein online Check -in machen !
Die o.A Darstellung ist für die Airline Olympic!
Richtig, darum ist die Darstellung auch schon wieder weg.
Hallo ihr lieben,
einmal unsere Erfahrung. unser Flug war heute 27.7 um 16:20 geplant. Er wurde verschoben auf 17:30. auf Nachfrage wurde und gesagt dass wir trotzdem schon um 14:20 eingechecken müssen. Der Check in hat leider doch erst um 15:30 stattgefunden, ärgerlich aber nicht schlimm. Dann lief alles ganz normal, pünktliches Boarding, dann der Schock, der flughafenmitarbeiter sagte wir können erst in 75 min starten, Stau auf der Startbahn, olympus konnte nichts dafür. Der Pilot machte eine Durchsage, dass alle fliegen wollen und er sich aber durch kämpfen will, wir sollen startklar bleiben. Um 18:30 sind wir leider erst gestartet, aber es war ersichtlich das olympus nicht schuld war, lange Flugzeug Schlange auf der Startbahn das Personal war super freundlich, ok nur einer ganz wenig der deutschen Sprache mächtig, aber wir kamen zurecht Beinfreiheit war auch ausreichend, ich hätte schon schlimmere Flüge mit 1,80m. Wir wurden auch zwischendurch informiert wo wir sind und Wielange wir noch Fliegen. Die Landung war super.
Ja, das Wasser auf einer Toilette funktionierte nicht, es stand aber Wasser in Flaschen bereit und in der anderen Toilette funktioniert das Wasser
wir sind gespannt auf auf dem Rückflug.
Achso es ging von Hamburg nach Fuerteventura
na wenigstens eine gute Nachricht, kann ja nicht alles schief gehen, schönen Urlaub...
Was ich auch um es mal vorsichtig zu formulieren merkwürdig finde ist das mein Reiseanbieter bis heute in meinem Fall von Olympic Air spricht, obwohl das bis auf die Tatsache das beides Griechische Airlines sind garnichts miteinander zu tun haben und wie ich das verfolgt habe scheint das bei anderen Anbietern auch nicht anders zu sein. Das sagt mir das die Reiseanbieter garnicht wissen mit welcher Airline ihre Kunden unterwegs sind!? Selbst als man mich auf Gran Canaria anrief und mir mitteilte das ich einen Norwegian Flug nach Düsseldorf nehmen könnte sprach man noch von Olympic Air.
Wenn ich mir das Forum hier so ansehe dürfte es sich nun aber auch beim letzten Reiseanbieter rumgesprochen haben das es sich um Olympus und nicht Olympic handelt!
Ja so sind sie halt die Griechen, klingt irgendwie alles gleich, aber der RV sollte schon unterscheiden können.
@frechenman sagte:
@User1970: Mich würde es wundern wenn alle ihrer Entschädigung bekommen würden. Ein Urteil hilft einem auch nicht weiter, wenn es nichts zu holen gibt. Hoffen wir mal das es nicht dazu kommt und drücken allen Betroffenen die Daumen. Bei mir hat damals zum Glück alles ganz gut geklappt.
Natürlich.. ich freue mich für jeden der seine Entschädigung bekommt! Mir wurde meine zwar zugesagt aber auf dem Konto habe ich sie auch noch nicht. Da du hier ja mitgelesen hast, denke ich mal du weisst worum es mir aber in wirklichkeit geht!
Wir fliegen heute auch mit Olympus Airways nach Teneriffa und ich verfolge das hier nun auch schon ne Weile. So ganz das mit der Planung haben die aber echt nicht drauf, das ne Maschine mal später kommt ist ja generell nicht so tragisch...
Aber der OLY 644 sollte heute am 28.07. 3:50 starten. Der Flughafen Hannover hatte bis gerade (um 3:35 Uhr) auch keine Information bekommen, dass sich was verschiebt und morgens am 27.07. kam an die Passagiere von den Reiseunternehmen ne Information, dass der Flug auf 6:15 Uhr verschoben wird. Das Check-In lief trotzdem ab 2:00 Uhr, worüber von den Reiseunternehmen aber auch keine Information kam, heißt diejenigen die dann passend zum neuen Flugzeitpunkt kommen haben keinen Check-In Schalter mehr....
Noch schlimmer triffts diejenigen, die nach Gran Canaria und Fuerteventura wollen. Geplant war der Flug für den 28.07. 3:25 Uhr, der Flughafen hatte auch hier um 1 Uhr noch keine Info und nach dem Check-In wurde der Flug nun auf den 28.07. 13:15 Uhr verschoben. Ärgerlich vor allem für die, die eigentlich schon am 27.07. nachts fliegen sollten und schon auf den 28.07. 3:25 verschoben wurden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!