@haisert sagte:
Echt seltsam warum das nirgends in den Abflug-/Ankunftlisten vermerkt ist.
Hier auf GC ist die Ankunft bekannt.
@haisert sagte:
Echt seltsam warum das nirgends in den Abflug-/Ankunftlisten vermerkt ist.
Hier auf GC ist die Ankunft bekannt.
@vonschmeling sagte:
Kindersitze "als Handgepäck" bleibt nicht nur bei Olympus Illusion - wenn schon musst du einen Sitz buchen und einen kabinentauglichen Kindersitz an Bord benutzen.
Es war eine sitzerhöhung fürs Auto. Und die hatten wir als Handgepäck auf dem Hinflug dabei und mit dem Koffern auf dem Rückweg abgegeben.
@ vonschmeling Trotzdem habe ich eine Pauschalreise gebucht. Wie der VA es ändert ist mir im Moment egal. Fakt ist , es sieht so aus, dass es keinen Hin-Flug zu meiner Reise mehr gibt. Also steht der VA für mich in der Pflicht.
Wenn dein Flug nicht mehr zu Buchen ist, heißt das nicht das es den Flug nicht mehr gibt.
@ haberling
Es geht hier nicht um nicht mehr zu buchen, sondern komplett aus dem Flugplan verschwunden.
Also wenn ich mir das in Hannover anschaue mit den An und Abflügen von OLY ist das schon katastrophal. Wieder 2 Maschinen Verspätung ohne Ende. Und ich fliege nächste Woche Mittwoch mit OLY 326 nach Fuerteventura. Das geht nie gut. Wenn die das wieder aufhohlen wollen, dann müssen die 3 Maschinen extra einsetzen. Aber nicht machbar, da sie nur 5 haben.
@inurlaub sagte:
Wer fliegt noch im September von Hannover nach Gran Canaria? Im Flugplan von Involatus sind keine Flüge ab 13.08. bis 24.09.18 mit Olympus Airways mehr aufgeführt. Mein Reiseveranstalter hat keine Info dazu. Hat jemand schon mit seinem RV diesbezüglich gesprochen.?
für den 21.09.18 gibt es noch Flüge...
Übrigens ist das kein Flugplan sondern verfügbare Flüge Preislich aufsteigend gelistet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!