Guten Tag,
nach langer Überlegung und mittlerweile 93 Seiten spannendes Mitverfolgen der Geschehnisse, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden um mich kompetent beraten zu lassen.
Da ich sehr unerfahren bin in Sachen Urlaub buchen, habe ich über ein Portal eine Pauschalreise gebucht, erst im Nachhinein wurde mir bewusst , dass ich mit dieser Airline fliege.
Ich fliege am 13.8. von Stuttgart nach Teneriffa. Gestern habe ich über Flightradar verfolgt, dass ein von Stuttgart abgehender Flug mit 4 Std Verspätung abgehoben ist. - Für mich wäre eine Verspätung in dieser Größenordnung ärgerlich aber nicht wirklich schlimm, da ich ja sowieso Urlaub habe . Was mir Sorgen macht, ist eine gewissen Überbelastung des Materials bzw. auch Personals, da es eine sehr kleine Airline ist.
Ich würde nicht behaupten, dass ich Flugangst habe aber dennoch gibt mir diese Airline bei dieser Unkoordiniertheit ein mulmiges Gefühl.
ist es ausgeschlossen, dass eine von Deutschland fliegende Airline "schludern" kann? z.b. In Sachen Sicherheitschecks, bzw. zu schnelles Fliegen, damit man Zeit reinholt und dadurch aber Materialermüdung in Kauf nimmt oder überarbeitendes Personal bzw. Piloten? Und somit Risiken entstehen könnten.
Vielleicht ist mein Beitrag total unangebracht oder hier falsch, mache mir aber ein wenig Sorgen. - Vielleicht könnt Ihr mir meine Bedenken besänftigen.
Natürlich werde ich in Zukunft auch über meine Erfahrung mit dem Flug dieser Fluggesellschaft berichten, sodass ich euch ein wenig eurer Hilfe zurückgeben kann.
Vielen Dank für eure Hilfe