Wir fliegen nachmittags um 15.20 Uhr in Frankfurt los!
Naja, ich lass das jetzt mal auf mich zu kommen. Habe gerade ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die meisten waren mehr als positiv. Ich werd euch dann berichten wie es uns ergangen ist!
Wir fliegen nachmittags um 15.20 Uhr in Frankfurt los!
Naja, ich lass das jetzt mal auf mich zu kommen. Habe gerade ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die meisten waren mehr als positiv. Ich werd euch dann berichten wie es uns ergangen ist!
Stimmt, die fliegen ja auch Nachmittags,
lass dich nicht irritieren, die sind ansonsten wirklich sehr gut. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und wie gesagt, wären die bei mir pünktlicher wäre das meine Nummer 1.
Hallo,
fliege von Frankfurt nach Dubai über Muscat. Würde gerne Plätze reservieren. Wer kann mir welche empfehlen? Müsste der A330-200 sein. Und wer kann mir sagen mit was für einem Flugzeug es von Muscat nach Dubai geht.
Vielen Dank schonmal...
Unter Seatguru findest du eine Übersicht der Flugzeugkabine der Oman Air und des Flugzeuges. Es ist unterschiedlich, bin einmal mit einer Embraer ERJ 175 oder aber auch einen Airbus A330 geflogen, auf der Kurzstrecke macht das eh keinen Unterschied, kaum das ihr gestartet seit landet ihr auch schon wieder.
Hier meine Bewertung zu Oman Air! Wir können diese Airline nur empfehlen. Wir sind von Frankfurt über Muscat auf die Malediven geflogen. Alle Flüge beim Hinflug und alle Flüge beim Heimflug waren überpünktlich. Vor allem der Sitzplatzabstand ist sehr gut. Genauso gross, wie in der der bezahlbaren Eco Premium Class von Condor. Service und Bordverpflegung, sowie die Bordunterhaltung, ebenfalls top. Der Flughafen in Muscat ist klein und überschaulich, keine Menschenmassen und sehr gut organisiert. Wir werden auch nächstes Jahr mit dieser Airline fliegen
lg
sandro
Danke Sandro
Da freue ich mich noch mehr auf den Urlaub, denn der fängt ja schon im Flieger an!
Hallo,
sind immer noch so unschlüssig was unseren Urlaub im September angeht. Eigentlich waren wir von Thailand schon auf Ägypten umgestiegen, da ja Regenzeit doch jetzt habe ich wieder gehört, dass es in Hua Hin sehr wenig regnet.
Habe eine super tolle Ferienwohnung für kleines Geld gefunden, jetzt fehlt der Flug.
Den besten Preis bietet Oman Air, habe schon viel positives darüber gelesen, der Nachteil ist, dass man in Muscat über 10 Std. Aufenthalt hat. Die Frage ist, kann man das Flughafengelände verlassen, geht man ins Hotel oder muß man die Zeit da abhängen, dass wäre dann ein Mega Nachteil.
Vielleicht ist jemand die Strecke gefolgen und kann uns sagen, wie es da ablief.
Vielen Dank
pedi
Hallo pedi,
das ist dir überlassen, du kannst dir ein Visa (6 RO) besorgen und nach Muscat einreisen. Ein Besuch der Stadt lohnt allemal, vielleicht hat die Sultan Quaboos Moschee zu deiner Zeit auf, das wäre ein tolles Erlebnis. Der Airport bietet ansonsten sehr wenig. du kannst dir für rel. kleines Geld aber auch Zutritt zur Lounge verschaffen. Siehe hier
http://www.omanairports.com/seeb_pclass.asp
1RO (Oman Rial) = 1,8€
Ciao Daniel
Das geht erst 2 Monate vor dem Abflugtag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!