...normalerweise sollte es hier doch möglich sein. Kenne zwar Oman Air nicht, aber bei anderen Linien ist dieses an dieser Stelle möglich...
Oman Airlines
-
geschrieben 1309723188000
-
geschrieben 1309764493000
Wir konnten erst 2 Wochen vor Abflug, telefonisch Sitzplatzreservierungen vornehmen. Also ruf doch mal an.
lg
sandro
-
geschrieben 1309782586000
Hab einfach eine email hingeschrieben. Ging auch...
-
geschrieben 1309804170000
Coraya, wenn du was erfährst, melde dich doch bitte nochmal, das wüßte ich dann auch gerne. Ich dachte eigentlich,wenn ich mich mit meinen entsprechenden Daten auf der Oman-Seite einlogge, kann ich das da erledigen.
-
geschrieben 1310084805000
Jou Coraya, mich interessiert das auch wo fliegst du hin?
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1310170248000
Ich hab die Sitzplätze einfach per E-Mail bei der Niederlassung in Frankfurt reserviert. Bestätigung kam am nächsten Tag, überhaupt kein Problem. Das war ca. 8 Wochen vor dem Flug.
-
geschrieben 1310213642000
Hallo Coraya,
hab auf der Website von Oman Air folgende E-mail Adresse gefunden:
res1.fra@omanair.com
Warum will keiner mehr die gute alte Tante Google bearbeiten?!?
Hätte nur 2 Minuten gedauert, um das rauszufinden.....
Wir fliegen im Oktober auch mit der Oman Air auf die Malediven und ich freu mich schon tierisch!!!
Wohin gehts denn bei dir in den Urlaub???
-
geschrieben 1310215302000
Ich hab mich gerade gefragt, wie das denn mit dem WebCheckin aussieht.
Wenn ich jetzt schon vorab Sitzplätze reservieren lasse und dann kurz vor Abflug den WebCheckin nutzen möchte, sind dann da die schon reservierten Sitzplätze markiert oder reserviert er dann nochmals welche?!?
bei Google hättest du zumindest die schnellere Antwort gehabt
Ich bin da nämlich von Natur aus ungeduldig und will immer alles gleich wissen....
Na dann wünsch ich dir einen schönen Thailand-Urlaub!!
-
geschrieben 1310216325000
Ok... mal abwarten, weil ich noch keine Info bezgl. reservierte Sitzplätze gekriegt hab. Momentan steht da nämlich noch nix, wenn ich auf der Oman Seite unter View Itinerary reingeh...
Bin ja schon sehr glücklich drüber, dass der WebCheckin hinhaut. Ging bei AirBerlin mit ITS Reisen nicht, da mir keiner von denen einen Buchungscode rausrücken konnte
-
geschrieben 1310300513000
Man findet die Mail-Adresse relativ einfach auf der HP von Oman Air
Web Check-In hab ich noch nie genutzt und wir werden auch dieses Mal den konventionellen Weg gehen. Wenn die Plätze reserviert sind, ist alles eh nicht so eilig am Schalter..:-)