Unsere Reise ist noch nicht ganz bezahlt denn wir fliegen erst im Juli und trotzdem sind die Sitzplätze reserviert.
Oman Airlines
-
geschrieben 1332517423000
-
geschrieben 1332597838000
Dann hast du Glück gehabt.
Ansonsten kann ich Pursche aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Auch bei uns wurde die Reservierung erst nach Tätigung der Restzahlung und Erhalt eines Codes für OA getätigt.
-
geschrieben 1332600047000
Das ist der allgemeine Usus, leider hält sich castroper mit Details zu seiner Buchung sehr bedeckt.
"Reise noch nicht ganz bezahlt" lässt in der Interpretation viel Spielraum zu, ebenso sagt der Kommentar
"...und da sehe ich auf allen Flügen das die Plätze die wir haben auch wirklich schon belegt sind. Reservierung ist also definitiv da..."
nicht unbedingt aus für castroper
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1332743456000
Also wir haben wie bei einer Pauschalreise üblich unsere normale Anzahlung von 20 % geleistet der Rest wird 4 Wochen vor Abflug fällig.
Ich habe mir alle 4 Flüge angesehen und bei allen 4 Flügen sind unsere vermeintlichen Plätze belegt , wär wohl ein ganz krasser Zufall wenn das doch nicht unsere wären.
-
geschrieben 1332798919000
castroper
Über welchen Veranstalter hast Du gebucht?
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1332829830000
Über die TUI .
-
geschrieben 1332845273000
Hallöchen
Wir haben nun endlich unsere Flüge für Thailand gebucht!
Diesmal geht es im Mai mit OmanAir nach BKK. In Muscat haben wir einen kurzen Zwischenstop von gerade mal 50 Minuten auf den Hinflug.
Jetzt hoffe ich das es reicht,zumal ich gelesen habe das der Flughafen dort recht überschaubar ist?!Ausserdem denke ich nicht das die Airline solche Zeiten anbietet wenn diese nicht machbar sind oder?
Hat jemand schon Erfahrung mit Mega kurzen Umsteigezeiten dort?
Sonnige Grüße
Nicole
11.5.11-3.6.11 Thailand -
geschrieben 1332884194000
@marylin70, ich bin Mitte Januar mit Oman Air nach Bangkok geflogen. Umsteigezeit war ähnlich wie bei dir, wir sind sogar schon mit Verspätung in Muscat gelandet und hatten aus Unwissenheit über die Gegebenheiten des Flughafens heraus auch ein bisschen Bauchschmerzen, ob denn alles so klappt wie geplant. In Muscat musst du aber nur mit dem Strom schwimmen, es ist tatsächlich ein recht überschaubarer Flughafen. Hinter der Passkontrolle standen dann schon Mitarbeiter vom Flughafen (oder der Airline) und lotsten uns ganz sanft mit der Frage "Bangkok, Bangkok?" zum richtigen Ausgang, so dass eigentlich keiner abhanden kommen konnte. Ich glaube, so in etwa hat es hier schon mal jemand beschrieben, so dass ich denke, dass eurer Vorfreude diesbezüglich nichts mehr im Wege stehen dürfte.
-
geschrieben 1333536228000
Guten Tag,
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Strecke München - Kuala Lumpur! Mit welchen Maschinen wird da geflogen und wie sieht es mit dem Sitzabstand? (sowohl in der 737 als auch A330)
Sind so "kleine" Maschinen für Langstreckenflüge empfehlenswert bzgl. Flugruhe/turbulenzen? Bin bis jetzt eigentlich nur mit 747 oder großen Airbussen Langstrecken geflogen!
Danke schon mal
LG
-
geschrieben 1333536648000
...klein ist der A330 ja nun nicht. Sitzabstand hier: 86cm, in der B737 79cm...