Nee zugegeben, selbst die bekloppteste Flugsuchmaschine reagiert auf Maskat und ein Resultat wie das von chrisu79 ist nahezu ausgeschlossen.
Oman Airlines
-
geschrieben 1333761914000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1334498869000
Hallöchen,
wir fliegen in zwei Wochen mit Oman Air von FRA über MCT nach MLE und jetzt kommen so langsam noch ein paar Fragen und hoffe hier auf Antworten:
Wird das Gepäck automatisch bis MLE durchgecheckt oder müssen wir es in MCT nochmal neu aufgeben? Ich vermute, letzteres ist quatsch, möchte aber auf Nr. sicher gehen und hier fragen
Und weiter: Wir (zwei Personen) haben ja jeweils 30 kg Freigepäck. Ist das Gewicht auf ein Gepäckstück pro Person begrenzt oder könnten wir auch 3 Koffer mit jeweils 20 kg mitnehmen (also für beide insgesamt 60 kg)?
Fürs Antworten schonmal daaaankeee
LG
JuSu
Bild: Holiday Island Resort & Spa, Malediven - Ein Paradies auf Erden! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1334527485000
Hallo,
wir fliegen am 30.4.2012 von München nach Male mit Zwischenstop Muscat.
Wir würden gerne, wie im letzten Jahr, da sind wir mit Qatar Airways geflogen, den
Web-Checkin nutzen.
Nach Erhalt der Reiseunterlagen stellte ich fest, dass wir nur eine Fluginformation mit der Info "Sie erhalten keine Papiertickets" bekommen haben. Dort befindet sich lediglich eine File-Key Nr. und eine Vorgangsnummer. Kann ich diese Nummer zum Web-Check nehmen oder ist dies dann nicht möglich?
Sorry, bin grad ein wenig verwirrt
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017 -
-
geschrieben 1334566760000
Bzüglich des Freigepäcks habe ich die Info von Oman Air bekommen das es egal ist wie viele Koffer due mitnimmst .Ihr habt mit 2 Personen 60 kg und könnt die auf belibig viele Koffer aufteilen so das aber kein Koffer mehr als 32 kg wiegt.
Hatte die Frage direkt an Oman Air geschickt.
Sehr geehrter Herr ....
Sie dürfen zu dritt maximal 90KG mitführen, die Anzahl der Koffer ist nicht vorgegeben , ausser dem Maximalgewicht von 32KG (wie genannt)
Mit freundlichen Grüßen / with best regards,
Reservation & Ticketing Agent
Oman Air
Lurgiallee 10
60439 Frankfurt
Germany
-
-
geschrieben 1334686262000
Weiss jemand, ob man bei Direktbuchung über das Airline-Portal Rail&Fly automatisch dabei hat? Oder muss man das irgendwo anklicken bzw separat vermerken? Ich hab schon gesucht, finde aber beim besten Willen keinen Hinweis.
-
geschrieben 1336151175000
Hallo Svabri,
vielleicht etwas spät , aber hier die Antwort: leider kann man bei Oman Air die Rail and Fly
Tikets nicht online buchen...wir haben direkt bei Oman Air angerufen und die Flüge incl. der Zugfahrkarten telefonisch gebucht. Ging alles wunderbar, war aber etwas teurer als die Nur-Flug-Angebote auf der Homepage der Airline.
-
geschrieben 1338036732000
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem längeren Zwischenstop mit Übernachtung in Muscat?
Wir hatten ursprünglich einen Flug Frankfurt - Muscat - Male gebucht, mit 3 Stunden Zwischenstop, Weiterflug um 02:40 Uhr nachts. Nun wurde unser Weiterflug von Muscat nach Male annulliert und wir sollen erst einen ganzen Tag später weiterfliegen.
Taugen die Unterkünfte von Oman Air was? Was passiert mit dem Gepäck? Kann man die Zeit da sinnvoll nutzen?
Eigentlich würden wir uns den Zwischenaufenthalt lieber schenken - war ja auch nicht so geplant!