• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1405206745000

Genug o.t. ... den Fluggästen geht das alles "hinten links" vorbei wenn sie dann Tage später ankommen?!

Warten wir die Beurteilungen - insbesondere der Maßnahmen!- doch einfach ab.

Ich kann aktuell leider nicht testen ... betrachte das aber als "Luxusproblem" ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • matthiasl
    geschrieben 1405207217000

Oh Leute das kann auch mit einer Condor Maschiene passieren.

Habt Ihr schon einmal etwas von einem Nachtflugverbot in Frankfurt gehört,selbst wenn die Maschiene schnell repariert ist,darf sie trotzdem nicht Nachts in Frankfurt landen.

Ich bin eher auf die Kritiken gespannt der Leute welche betroffen sind.

Wie mit denen umgegangen wurde,wie wurde dort gut reagiert,weil ein Tag Urlaubsausfall ist etwas das braucht niemand und jeh nach dem einen Tag am Flughafen in Punta Cana mit überteuerten Getränken zum selberbezahlen das mag auch so wirklich niemand.

Ich denke bis jetzt noch positiv auf meinen Hinflug im Sept nach Pop,mal sehen wie es sich entwickelt.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1405237770000

mk116:

Aber um eine sachliche Klärung ging es Dir, @Rhodos-Peter, vermutlich (mal wieder) nicht sondern um`s Hineingrätschen, von hinten. Stimmt`s? :p ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

...was Du in eine sachliche Klärung und Beantwortung einer Frage so alles hinein interpretierst, vermutest und rauslesen möchtest, ist schon absurd, aberwitzig und einfach nur boshafte und hinterhältige Unterstellung.

Mit Sachlichkeit und mit dem Thema hat das nichts zu tun, erstaunlich, was hier so alles geschrieben werden darf, Danke an @LTU198 für die Bestätigung meines Beitrages

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vonschmeling
    geschrieben 1405246441000

Wie dem auch sei - es ist eine von 13 Maschinen ausgefallen, von daher ist die Frage "Wie wollen die das schaffen mit dem einen Flugzeug" irreführend.

Dazu braucht man sich eigentlich auch nicht auf Facebook "besser" zu "informieren", es genügt der gesunde Menschenverstand.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • matthiasl
    geschrieben 1405255418000

Morgen landen wieder zwei Maschienen der Condor aus Rio De Janeiro,villeicht springt ja dann eine Condor für die OY ein,quasi eine DE/OY/DE Maschiene :? .

• vonschmeling
    geschrieben 1405257751000

@matthiasl

Ich bin zuversichtlich, dass CONDOR das ohne forischen Rat hinkriegt ...

Ist ja nicht der erste Ausfall einer Langstreckenmaschine! ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1405284245000

Rhodos-Peter:

vonschmeling:

@plz64

Wie kommst du denn auf "das eine Flugzeug"? :frowning:

-----------------------------------------------------------------------------

...vielleicht ist @plz64 besser informiert als Du  :frowning:

Zur "besseren Information" gehört für mich nicht das Zitieren allgemein verfügbarer Informationen sondern deren verständige Würdigung.

Erwartest du, dass jetzt auch noch deine unmaßgeblichen Abschriften als "Beiträge" gewertert und gar "bestätigt" werden?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!