was ist das für eine Fluggesellschaft?
Grüße Alfred
was ist das für eine Fluggesellschaft?
Grüße Alfred
Danke mk116.
Das hast Du sehr schön gemacht.
Ist schon jemand mit Omni Air geflogen?
Was interessiert Dich das?
OMNI AIR ist darauf spezialisiert US-Soldaten in den Krieg zu fliegen- z.B. Kuwait! Also keine Airline die man mal so eben bucht um in den Urlaub zu fliegen.
Daneben fliegt sie manchmal amerikanische Pauschaltouristen an deren "Ballermann", z.B. Puerto Vallerta. Einmal flog m.w. auch eine Maschine für gestrandete Condor-Passagiere (von der US Basis am FRA Flughafen- war sicher aufregend!).
Danke jaykayham
@ jaykayham:
Omni Air International befördert Passagiere für US-amerikanische Reiseveranstalter und Bundesbehörden sowie British Army und US Army und fliegt zudem als Ad-hoc-Charter für andere Fluggesellschaften, darunter Corsairfly, Eirjet, Eurocypria und XL Airways. Die wichtigsten Charterrouten sind zwischen Honolulu und Las Vegas. Während der Sommer- bzw. Wintersaison werden auch Mexiko, die Karibik und Ziele in Floridaangeflogen.
Hallo,
ist jemand in der letzten Zeit mit Omni Air geflogen?
Kann mir jemand was zu den Sitzplätzen und Bordprogramm sagen?
Vielen Dank
LG
Nini
Habe auch das Glück mit denen nach Pop zu fliegen ist die viel schlechter wie Condor von den Sitzen her?
hey ! Da ich von Condor diesbezüglich noch keine Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus das es mal wieder eine Omni Air 767 sein wird. Der Sitzplan sieht nun ganz stark danach aus.
Ob die Sitze im Vergleich schlechter oder besser einzustufen sind ist stark abhängig von der eigenen Sichtweise haha
Material Leder vom Sitzkomfort her empfand ich die etwas angenehmer als die harten Brettliegen welche man sonst so kennt Dennoch in Punkto Charme eher abgeranzt.
Omni Air ist eben eine amerikanische ,,Billigflug Airline'' so sagte es uns damals der Condorvertreter an Bord.
Ich schätze mal ankommen werden wir alle Da kann man nur bis zum Schluss auf kurzfristige Änderungen hoffen!
Lieben Gruß
Bei den Ledersitzen damals beim LTU Flug,als die noch ab Frankfurt flogen,fand ich die Sitzfläche nicht so gut,die Lehne war besser,ansonsten ob mit Condor oder Etihad fand ich die Normalen Sitze etwas besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!