• Mam62
    geschrieben 1441973862000

Klar Holginho, dafür bedanken wir uns dann bei den Eingeborenen mit Werbekulis und Glasperlen.... ;)

Und Belehrungen darüber, wie man "das in Deutschland macht".

• rumsstein
    geschrieben 1441974726000

Und die Eingeborenen skandieren dan wohleingeübt:

"Bei der geistigen Verwesung wünschen wir Genesung"

(sehr frei nach Bismarck)

Au Backe, sind wir OT :D

Vielleicht sollten wir doch wieder den Dreh zu Omnibus Air kriegen. Oder so.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sandfloh2015
    geschrieben 1441990994000

Hallo zusammen,

wir wollten "last minute" in 2 Wochen ins Grand Bahia Principe Amber fliegen.

Bei genauer HInsicht ist uns aufgefallen, dass der Hinflug von Omni Air durchgeführt werden soll.

Nun sind wir schon etwas skeptisch, da hier eigentlich keine positiven Erfahrungen geschildert werden.

Kann jemand mal seine Erfahrung mitteilen, der aktuell (vor 2-3 Wochen) mit Omni Air geflogen ist?

Wir sind echt am überlagen, ob wir uns nicht ein anderes Reiseziel aussuchen sollen wgen Omni Air und auch wegen der aktuellen Algenplage. 

VIelen Dank im Voraus

• vonschmeling
    geschrieben 1441997181000

@Sandfloh2015

Vorausgeschickt:

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Omni Air, sicherlich aber mit wesentlich grottigeren Produkten, die vermutlich nie ein AOC für für Europa erhalten könnten.

Insofern erscheint mir der Gedanke, ein Ziel wegen des Operators - bzw. sogar nur den effektheischenden Negativberichten über denselben! - anheim zu stellen geradezu grotesk.

Braunalgen? Braucht kein Mensch ...

Kein ISE und "langsamer Service"? Hat bislang noch jeder "überlebt" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mam62
    geschrieben 1441997549000

Dass hier keine "positiven Erfahrungen" geschildert werden, liegt an der völlig überzogenen Erwartung mancher Urlauber.

Zu den niedrigen Preisen, die man derzeit für Reisen in die Dominikanische Republik zahlt, kann wohl keiner erwarten, dass er im Privatjet mit Kaviar und Champagner bewirtet wird und für die Kinder noch zwei Nannies aus der angesehensten Akademie mitfliegen.

Mehr Gedanken würde ich mir über die Tatsache machen, dass es viel Regen, Sturm und /oder einen Hurrikan gibt. Denn jetzt ist deren Saison. Was auch zu der Anschwemmung von Seegrad und Algen beiträgt.

• cjmddorf
    geschrieben 1442000889000

Absolute zustimmung.

wenn man z b für 380 euro 7 tage fuerteventura incl flug im 4 sterne ai hotel bucht, sollte man tunlichst seine erwartungen anpassen.

mit ein bissel überlegen kann man schon drauf kommen, dass da an jeder ecke gespart werden muss.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1442152129000

Ein doppelter Beitrag wurde wieder entfernt. Bitte nicht den gleichen Text 2 mal posten.

• pzl64
    geschrieben 1442152137000

@ pinacolada: Dein Reisebüro sollte eigentlich bei Buchung schon gewusst haben,  dass der Flug von omniair durchgeführt wird. 

Steht schon bei Buchung : "durchgeführt von..."

Oder handelt es sich um einen kurzfristigen wechsel?

• Fanta76
    geschrieben 1442242314000

In unseren Reiseunterlagen wie Reisebestätigung, Fluginformation usw. wurde uns ausschließlich Condor Flug bestätigt. Auch die Flugnummer mit DE xxxx ohne Zusatz von OY. Unser Reisebüro hat  davon auch nicht gewusst. Unsere Reise haben wir bereits im Dezember 2014 gebucht gehabt. Auch im Flughafen von Punta Cana erfolgte kein Hinweies auf einen Flug mit Omni Air.

Wir haben von Omni Air  rein zufällig im Reiseforum Condor davon erfahren.

Wir gesagt, wenn man im vornherein einen Omni Air Flug gebucht hat, dann ist es ein anderen Ausgangspunkt.

Wenn man aber Condor gebucht hat und die Bezahlung für Condor Flugzeug stattfand, dann vergleicht man und ist auch kritischer.

Da meine Rechtschreibfehler hier bemängelt wurden, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Scheint von großer Bedeutung zu sein, als die Erfahrungen mit Omni Air Maschine.

Wie bereits geschrieben, Omni Air Maschine ist mit Condor Maschine nicht gleich zu stellen. Die Leistungen und Komfort definitiv nichtgleich. Ich bewährte hier nicht das Essen, Getränke, Kissen oder das Aussehen der Flugbegleiter.

Sondern die Ausstattung, Komfort, Leistungen. Denn hier liegen nun mal die Unterschiede.

PinaColada
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!