• DrFile
    geschrieben 1406285642000

Na in einen Wespennest gestochen  ;)

@Malini  - Sorry Malini Puj war für diejenigen gedacht die es angeht daher nicht PUNTA CANA

@Kurion  -  "für alle Airlines arbeiten" ? Das ist ein 15Seitigen Posting über CONDOR-OMNI.

Denke über die Zusammenarbeit von Reiseveranstalter und Fluggesellschaften nach und du verstehst dann die 3 gewissen poster hier.

Und Danke für das Wilkommen im Forum.

@Mam62 - Falsche Doktoren? lieber "Undercover"  ist DrBig auch ein "Doktor" ?  für sehr viele eine Einzylinder-Viertakt Enduro ein Langjähriger Gefährte. " DrFile" eine ganz andere Version.Auch wenn zur Zeit die GSX-R meine Aktuelle ist.

Hast wenigstens mit dein "post" für lacher gesorgt.

"Defekte Tastatur" ?  definitiv  JA ! nehme gerne neue Entgegen.

Übrigens : Satzstellung und sonstige Schreibfehler "die schenke ich dir"alle ohne Ausnahme.

@Doc3366 -  Du solltest für dein Geld das bekommen für das was du bezahlt hast nichts anderes.

Das verlangen die "undercover´s" im privatleben auch.

Condor hat ihre Flotte zum großen teil Modernisiert.Omni ist auf den stand wie Condor vor der Modernisierung also nichts schlechtes.Weiterhin wie gewohnt.

• Kourion
    geschrieben 1406286976000

@DrFile

Ein "Wespennest" ?  :D

Nein, reiß dich mal vom Omni-Thread los und les ein wenig quer in den Airline und RV-Threads, dann wirst du die "Herkules-Arbeit" verstehen. 

Außerdem ist das, was du geschrieben hast, absolut nix Neues.

Wenn der von dir so benannten "Kritik"  widersprochen wird - egal ob zu den Airlines oder den RV - und dem "Kritiker" gehen die Argumente aus, wird gerne mal der Verdacht geäußert, dass hier ein MA des RV oder der Airline widerspricht.

Ist also echt ein alter Hut.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1406287783000

DrFile:

An all die jenigen "poster" die sich über unverständnis ärgern :

Wissen müsst ihr das "airlines" "hotels" und co. immer ihre leute in forums haben werden um eure Kritiken zu nichtigen.

Je länger eine diskussion dauert je mehr kann jeder an den ausdrucken lesen das sie vom Fach sind.

Sie merken durch das reinsteigern selbst nicht das es dann zuviele Flughafen-Fluglinien -Hotels fachbegriffe benutzen.

LH Buchung-Registrations-Kabinenlayout-DE-Mitarbeiter-G-DAJC&G-TCCA(registration)u.s.w

Übrigens hat es Omni letzte woche aus puj geschafft 2x verspätung zum nächsten Tag zu haben.so durfte ich mich um 05.25h freuen  sie anzufahren.

Liebe Admins und/oder HC-Forum-"Macher",

könnt ihr für diesen genialen Beitrag nicht mal irgendeinen Preis zur Verfügung stellen?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • krabel
    geschrieben 1406290270000

Holginho, es geht hier wohl nicht um Preise verteilen sondern um das Thema Omni Air. Wäre schön, auch für mich als interessierten Mitleser, wenn wir von den völlig sinnlosen OT's verschont würden.

• Mam62
    geschrieben 1406290284000

Auch wenn es Dich nichts angeht, und obwohl ich es erst kürzlich gepostet habe, ich habe beruflich nur mit  den paar Bahnfahrten und Flügen zu tun, die ich für meinen Chef pro Jahr buche.

Mein Interesse am Reisen ist rein privater Natur, da setze ich mich allerdings intensiver damit auseinander, weil ich nicht wie so mancher Pauschalurlauber völlig uninformiert und blauäugig in die Ferne schweifen möchte .

Wenn Du jedoch in einem Forum lieber falsche Behauptungen liest, denen niemand objektiv begründet widerspricht, dann kannst Du ja gerne ein solches gründen. Ist zwar sicher nicht hilfreich und die Zahl der User wird nicht grade übermässig hoch werden, aber da kannst Du ja dann unbehelligt von Realität und gesundem Menschenverstand den Theorien über gekaufte Schreiberlinge und der verschwörerischen Touristikindustrie nachgehen.....

• krabel
    geschrieben 1406291060000

Stimmt, es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht. Was soll das hier immer und leider auch immer von den selben Usern. Dich habe ich außerdem auch gar nicht angesprochen, also lass das zukünftig bitte sein und komm bitte endlich zurück zum Thema.

• Holginho
    geschrieben 1406292645000

Ähm @krabel, das Thema wurde hier von einem user ausgehend verfehlt...von @"DrFile"...und dies auf ***freiwillig editiert*** Weise.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mam62
    geschrieben 1406293027000

Krabel, ich kann mich nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben, Dein Beitrag ist nur einfach wenige Sekunden, bevor ich meinen abgeschickt habe, reingerutscht.

Das kannst Du sicher der Uhrzeit entnehmen.

• Luna674
    geschrieben 1406480224000

Ich bin schon ewig keine Langstrecke mehr geflogen. Jetzt fliegen wir im August mit Omni Air von Frankfurt nach Punta Cana. Gibt es eigentlich noch Zeitschriften im Flugzeug? Weis jemand was es zu essen gibt? Welche Filme werden gezeigt. Zurück fliegen wir ab Santo Domingo und landen morgens in Frankfurt - kann man vom Flugzeug aus London sehen?

• bernhard707
    geschrieben 1406483219000

Lt. Beitrag auf der vorigen Seite

@'isabell1977:' sagte:

...Unterhaltungsprogramm auch deutsche Filme, Kopfhörer kostenlos, Bordshop und Essen wie bei Condor...

schau am einfachsten auf der HP von Condor Klick nach dem Angebot an Essen und der Bordunterhaltung.

Ob London vom Flugzeug aus zu sehen ist hängt alleine von der Flugroute und den Wetterbedingungen ab.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!