Hallo Ihr Lieben,
also ich habe selber Business Class beim Hinflug MUC-PUJ am 19.09. gebucht und mir wurde mitgeteilt das die Business Class bei Omni analog der "alten Comfort Class" von Condor ist.
Bin selbst mal gespannt !
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe selber Business Class beim Hinflug MUC-PUJ am 19.09. gebucht und mir wurde mitgeteilt das die Business Class bei Omni analog der "alten Comfort Class" von Condor ist.
Bin selbst mal gespannt !
So wie @AirMichi denn Weg aufgezeichnet hat kann man es seit Frühjahr bei Condor lesen ist aber auf den ersten Blick nicht ergoogelbar daher der Einwand von mir.
Ich unterstelle auch später nicht anderen sie hätten nix kapiert, daß weiß ich schon beim lesen.
Ich hab nur gefragt ob man bei Omni Air die CC ausgebaut hat und die Antwort war:Ja, die Kabine wurde für Condor hergerichtet. Zum Layout wurde doch schon einiges geschrieben:
Ich hab auch nicht behauptet das Condor den Begriff CC noch verwendet da es hier um die Omni Air geht und da ist die BC eben CC.
Ist eben doch besser wenn man schon mal mit einer Airline namens Omni Air geflogen ist.;)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich mehrmals in der Woche nach Flugpreisen schaue würde mich die hier angesprochenen Preise im Kurzfristbereich sehr interessieren.Wo genau kann man diese preiswerten Angebote buchen?
""Mam62:
Da ich schon etliche Flüge mit mehr als 10 Stunden hinter mich gebracht habe, kannst Du sicher sein, dass ich nicht besitzlos und schon gar nicht neidisch bin. Die Karibik ist eh nicht "mein" Ziel, zur Hurricaneseason erst recht nicht. Ich leiste mir Fernreisen gerne zur Hauptsaison und nicht nur für 10 oder 14 Tage, weil sich die Distanz auch lohnen soll.
Ich bin allerdings schon lange nicht mehr scharf darauf, diese Strecken nonstop zu absolvieren und suche mir dann bewusst Umsteigeverbindungen, bei denen ich selbst die Airlines meines Vertrauens bestimmen kann.
Das geht im Übrigen auch bei Pauschalreisen, wenn man es richtig macht. Das sind dann aber nicht "Preise die keiner toppen kann".""
schön das Du dir das so leisten kannst, Individualurlaub ist klasse... aber eben nicht meins! Meine zeit ist allgemein begrenzt und ich kann eben Berufsbedingt nur in den Ferien, sorry.Nur mal so kurz am Rande , Du kannst am Tag XY nach Punta Cana fliegen für 2000 oder 3000 Euro, Der Flieger ist (Pauschal) der gleiche nur eben ein anderes Hotel. Für Dich möge es peanuts sein für viele andere die lang ersehnte, ersparte Reise. Ich war mittlerweile in den letzten zwanzig Jahren acht mal in der Dom.Rep. Bisher habe ich immer den gebuchten Flieger bekommen. Dieses mal war es eben anders. Und das Du immer den Flieger bekommst den Du willst, bezweifle ich. Denn die Fluggesllschaften behalten sich alles vor(Pauschal,Linie weiss ich nicht). Angefangen von der Gesellschaft selber über Flugzeugtyp und Zeiten. Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen, das wirst Du wissen.
Bist Du schon mit der OAI geflogen?
Mam62:
Und das hat er Dir bestätigt und das bekommst Du. Auch wenn Du mit Air France oder Nevercomebackairlines fliegst. So lange die Fluggesellschaft nicht auf der Blacklist steht, hast Du keinerlei Handhabe.
Zieht das nicht ein Imageschaden für Condor nach sich?
Ich weiß, dass die Gesellschaften sich das vorbehalten. Wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann solltest Du auch gelesen haben, dass ich das schon vor x Beiträgen geschrieben habe und dafür auch noch als Besserwisser und RV-Verteidiger beschimpft wurde..
Das Muster mit dem der gebuchte Flug absolviert wird, ist mir total schnurz. Mir gehts da nur um die Flugzeiten und den zu erwartenden Service, nicht um die Kabinenausstattung oder die Farbe der Sitze oder der Decke.
Ausserdem fliege ich auf der Langstrecke mit Liniengesellschaften deren Flottenstärke groß genug ist, dass man wegen eines neuen Kabinenlayout für dreimal so alte Maschinen nichts dazu chartern muss.
Iceman, wenn man sieht, wie viele auf der Condor als "deutschem Ferienflieger" bestehen, weil sie einfach gar kein anderes Produkt kennen und sich nicht vorstellen können, dass andere da schon seit Jahren wesentlich besser sind, da sehe ich kein Problem.
Das Image einer Gesellschaft, die eh hauptsächlich vom Pauschalgeschäft lebt und unter dem Dach eines englischen Reisekonzerns wirtschaftet, dürfte nur wegen der verhältnismäßig wenigen Flüge mit Omniair nicht wirklich leiden.
Jetzt hab ich wieder zu langsam geschrieben, MK hats schon erklärt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!