hallo ,
laut condor kann man sich die bigEPlayer mieten, es sind in der maschine ca. 30 stück verfügbar.
wie teuer der meitpreis ist, wissen sie aber nicht.
Posting sinnvoll korrigiert!
hallo ,
laut condor kann man sich die bigEPlayer mieten, es sind in der maschine ca. 30 stück verfügbar.
wie teuer der meitpreis ist, wissen sie aber nicht.
Posting sinnvoll korrigiert!
Wir sind am 9.6.2015 von Frankfurt nach Punta Cana mit Condor geflogen. Economy. Normales Entertainment und Essen, so das was wir gebucht hatten. Dann der Rückflug am 19.06.2015. Beim Checkin bekamen wir auf den Tickets die Info das der Flug nicht von Condor was wir gebucht und Bezahlt hatten sondern von Omni Air durchgeführt wird. Unsere Sitzplanreservierung wollte man nicht Akzeptieren und uns auch keine zusammenliegenden Plätze ( auf der Hochzeitsreise ) geben. Erst nach Druck bekamen wir dann doch 2 Fensterplätze. Das Kabinen Personal wollte uns dann diese Plätze wieder wegnehmen um Sie anderen Pasagieren die an Bord einen Aufpreis für Fensterplätze zahlten zugeben. ( In der Zwischenzeit wurde uns der Betrag von Thomas Cook erstattet und entschuldigung per Post und Mail zugesand. Das Kabinenpersonal war total unorganisiert und recht Arrogant. Deutschsprachige Passagiere wurden soweit gar nicht beachtet. Das Essen und die Gertänke waren sehr gut auf Condor nieveau. Sitzabstand war ca 5cm mehr als Condor, und die Sitze waren gut im Zustand. Aber...
Die Marode und Uralte Klimaanlage bließ in einer Deckenrille nur am Fenster Frostkalte Luft ein in sehr heftiger stärke. Im inneren der 7reihigen Uralten 767-300er ( noch ohne Winglets ) gab es dafür keine Lüftung. Wir mussten in 3 Decken und mit Jacke gehüllt 10,5 Stunden sitzen. Entertainment gabs auch nicht. Nur 2 Großbildschirme die fast die ganze Zeit ein Navigationsbild mit 1x1km Lustausschnitt zeigte und später 3 Filme ohne wert und ohne Ton, da in fast allen Kopfstützen die Tonbuchsen defekt waren. Nur 4 Toiletten ganz hinten in der großen Maschine und einfach nur Uralt. Und die Alte Maschine hatte obwohl pünktlich gestartet beim landen durch ihr alter und die nidrige Flughöhe weit über 90min Verspätung. Thomas Cook hat uns noch einen Reisegutschein für den Rückflug versprochen. Trotzdem werde ich darauf achten keine Condor mehr zu buchen. Denn das versaut richtig den bis dahin super gelaufenen Urlaub. Und das wegen ein paar lausiger Euro die mit gewalt eingespart werden sollten. Und wir hatten Extra einen Aufpreis für den Direktflug mit Condor bezahlt damit wir nicht "irgenwas" fliegen.
Willkommen im Reiseforum!
Wenn ihr extra Condor für die Flüge gewählt habt, warum habt ihr euch denn nicht auch über die - Condor Partner Airlines - informiert?
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ui, da hätte ich so viele Fragen, das würde ein typischer doc-Roman...
...deshalb um die Uhrzeit nur kurz!
Zahlt man jetzt tatsächlich schon für Fensterplätze und waren die "auf Druck" erhaltenen zwei Fensterplätze zusammenliegend, ergo hochzeitsreisentauglich?!
Nein, selbstverständlich zahlt man nicht für Fensterplätze und liegen diese auch nicht zusammen.
Im Übrigen ist das durchschnittliche Alter der B763 bei beiden Airlines identisch.
Omni Air ist auch nicht "irgendwas", ein Direktflug wie bestellt wurde geliefert, und zu den "fachmännischen" Einlassungen hinsichtlich der Flughöhe, des Alters des Geräts und daraus folgernder Ankunftsverspätung schweigt des Sängers Höflichkeit.
Und was zum Henker ist ein "Lustausschnitt"???
Danke!
Aber irgendwie schade Ich hatte schon gehofft, man hätte die Sitze jetzt rücklings parallel zum Kabinengang montiert, könnte das Kissen auf die Fensterbank legen und partnerschaftlich durch die Fenster beobachten, was draußen auf der Straße los ist
"zusammenliegenden Plätze", dann doch 2 Fensterplätze.
ich geh duschen.....
Jau, nett wären dann noch ein paar Geranien vor dem Fenster ..
Wie anders als bei niedriger Flughöhe sollte der Purser den alten Flieger schieben können? ...dabei nur 90 Minuten Verspätung sehe ich sogar als ausgesprochen sportlich an.
Halli Hallo - wir fliegen auch morgen mit OmniAir nach Florida.
Weil hier einige geschrieben haben, man könne sich die Airline ja aussuchen. Wir haben Condor gebucht und auch bestätigt bekommen und dann wurde uns - so nach und nach - mitgeteilt, dass der Rückflug und irgendwann später auch der Hinflug mit Omni Air durchgeführt werden.
Soviel also dazu, dass man sich das aussuchen kann.
Wir hatten was ausgesucht.
Und sind schon etwas enttäuscht, dass wir jetzt mit Omni Air fliegen *müssen*.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!