Hallöchen zusammen,
zum Thema Omni Air hat man ja schon wirklich vieles gelesen hier im Forum......viel Gutes aber leider auch Schlechtes.
Da ich wohl auch Betroffen bin, sofern das korrekt ist, dass die Condor für die Strecke von und nach PUJ die Omni Air 763 einsetzt. (07.09.2015 - 25.09.2015), kann ich nur sagen, man sollte sich hier nicht so viele Sorgen machen. Die Maschine erfährt die gleiche Wartung, wie die Maschinen der Condor. In Sachen Sicherheit habe ich da die geringsten Bedenken.
Was ich persönlich auch ärgerlich finde ist die Tatsache, dass eben die Kabine bei den Condor Maschinen einfach eine neuere, schönere und komfortablere ist.
Ich selbst war vor wenigen Wochen in FRA am Airport und konnte mir ein Bild von der Omni Air Maschine machen (leider nicht von innen).
Ich würde mir glaub ich größere Sorgen machen, wenn ich in irgendeinem "Chinabomber" sitzen würde
Wie schon einige Vorredner geschrieben haben.....lasst Euch doch wegen sowas den Urlaub net vermiesen. Seid froh, dass ihr die Gelegenheit bekommt Euren Urlaub in der Dom.Rep verbringen zu dürfen. Das Privileg hat nicht jeder