Ich würd sagen, viel Panikmache und viel Ahnungslosigkeit mit einem Gutteil Angeberei.
Mach Dir keine Gedanken, freu Dich auf Deinen Urlaub und genieß ihn.
Ich würd sagen, viel Panikmache und viel Ahnungslosigkeit mit einem Gutteil Angeberei.
Mach Dir keine Gedanken, freu Dich auf Deinen Urlaub und genieß ihn.
Da ein Purser nicht schiebt und bisher keine Maschine auseinanergebrochen ist würde ich sagen "Happy landings"!
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Hinflug verlief reibungslos. Pünktlich und ein sehr ruhiger Flug. Hatten auch einen deutschen Piloten. Das einzige das ich zu bemäbgeln habe ich die Beinfreiheit. Ich konnte meine Beine nicht angewinkelt gerade nach vorne tun. Musste diese den gesamten Flug irgendwie auf meinen Nebensitzer seine Seite stellen. Anscheinend habe ich aber auch sehr lange Oberschenkel. Weil die anderen Leute in meiner Reihe konnten normal sitzen. Jedoch habe ich bei anderen Fluggesellschaften problemlos in den Flieger gepasst. XL Sitze konnten wir beim Hinflug leider keine reservieren.
Beim Rückflug waren zum Glück noch XL Sitze frei. Diese haben wir ohne Aufpreis erhalten. Der Rückflug verlief auch sehr ruhig. Diesmal mit türkischem Pilot Und durch den XL Sitz hatte ich auch genug Beinfreiheit und einen angenehmen Flug.
Als "Snack" hat mein kostenfrei ein Bonbon erhalten wenn man danach noch hunger hatte musste man sich etwas kaufen. Dies sollte einem aber im vornherein klar sein.
Also im Großen und Ganzen kann ich Onur Air mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Wenn man etwas Längere Beine hat sollte man jedoch unbedingt einen XL Sitz buchen.
.... nicht sonderlich spezifisch für Onur würde ich sagen! Das Kabinenlayout ist im Produktumfeld identisch ...
Na dann ...
Hallo!
Hat schon mal jemand online check in bei Onur Air gemacht??
Habe es vor, allerdings finde ich es leider nicht auf deutsch.
LG
Das ist leider bei internationalen Flügen nicht möglich (zumindest nicht ab Deutschland).
Hat vielleicht jemand Kontaktdaten von Onur Air? Am 15.08.2015 ist der Flug von Nürnberg nach Antalya statt 2.10 um 6.50 gestartet. Wollte jetzt eine Mail wegen Erstattung absenden, aber ist nirgendwo was zu finden. Nicht mal der Flughafen Nürnberg hat was.
Schlechter Service und es richte nach Cigarettenrauch im Flieger. Wenn jemand vorne auf`s Klo wollte musste er laut Stewardess 5 min. warten obwol es frei war. Wo her kam blos der Rauch
Einmal und nie mehr Onur Air!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!