HäMMeR94 :
Und du willst frage Antwort Spielchen ?Naja dann machen wa dit doch da du ja bestimmt schon in jeder Maschine von onur air gesessen hast müsste dir das ja leicht fallen...
Du bist sicher kein adäquater Spielkamerad, und da ich nur selten mit Onur die Ehre hatte bringt es auch nichts für die Foris.
Dringt immer noch Wasser wenn es regnet ins flugzeug??
Ja, wenn es auf dem Vorfeld schüttet und der Vorfeldlotse mit quietschnassen Schuhen eintritt.
Und ist es normal das die Klimaanlage, die lichter usw. Beim Start immer durchknalt?
Weshalb "durchknallt"?
Mumpitz... Licht aus beim Start ist internationale Sicherheitsroutine ... (ich wusste das mit 4).
Achsooo und die komischen Geräusche von den Triebwerken (was nicht normal ist) ist das eine Standart Prozedur? ?? Ähm ich würde sagen NEIN(ICH FLIEGE NICHT ZUM 1.MAL)
Ich bestreite deine Kompetenz, merkwürdige Geräusche den Triebwerken überhaupt zuordnen zu können. Offenkundig bist du einfach ein nicht sehr schneidiger Typ, der in einen Bomber gezwungen wird und sich hier mit einem wirklich überzeugenden Gememme um Kopf und Kragen faselt.
Vermutlich kackst du dir schon beim Hydraulikcheck in den Frack und solltest Laufräder zur stressarmen Gestaltung deines nächsten Urlaubs googlen?
ALSO LEDIGLICH DIE FRAGE MEINER SEITS IST ES SICHER MIT ONUR AIR ZU FLIEGEN ODER NICHT?
... genau wegen dieser Frage ...!!
Wäre dankbar für sinnvolle antworten! !!!!