• HäMMeR94
    geschrieben 1460327934000

Vonschmeling auf sowas von dir hab ich schon gewartet hahahah du bist der Hammer haha....

Das hat damit nichts zu tun es geht lediglich darum das ich als antwort bekam das onur air hier nich landen  bzw. Starten darf (lesen Keule lesen!!!!!)

Aber naja um deine frage zu beantworten  (was eigentlich auch klar wäre wenn man lesen tut und nicht versucht die Leute zu diskreditieren ) meine frage War ob es mit der Fluggesellschaft ein sicheres oder eher ein risikoreiches fliegen ist!!???

Alles im allen is mir egal ob Forum hin oder her ich will einfach nur ein paar konkrete antworten und wenn das so schwer deiner seits is naja dann sollte man auf sowas nicht antworten .......... ;)

• HäMMeR94
    geschrieben 1460328795000

Naja siehste geht doch mit dein letzten Beitrag hast ja schon mal besser weite helfen können als davor....

Und du willst frage Antwort Spielchen ?Naja dann machen wa dit doch da du ja bestimmt schon in jeder Maschine von onur air gesessen hast müsste dir das ja leicht fallen...

Dringt immer noch Wasser wenn es regnet ins flugzeug???

Und ist es normal das die Klimaanlage, die lichter usw. Beim Start immer durchknalt? ??

Achsooo und die komischen Geräusche von den Triebwerken  (was nicht normal ist) ist das eine Standart Prozedur? ?? Ähm ich würde sagen NEIN(ICH FLIEGE NICHT ZUM 1.MAL)

ALSO LEDIGLICH DIE FRAGE MEINER SEITS IST ES SICHER MIT ONUR AIR ZU FLIEGEN ODER NICHT? ???

Wäre dankbar für sinnvolle antworten! !!!!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1460329211000

Wenn du wenigstens lesen könntest (!!??) hättest du gelesen, dass Onur im Besitz eines vollständigen AOC für die EU Flughäfen ist und dein ganzer schwachmatiger Sondermüll entbehrlich.

Infos zur Beleumundung darüber hinaus Klick

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1460329773000

@HäMMeR94,

du scheinst tatsächlich zu glauben, dass ein Laie die Sicherheit einer Airline anhand "komischer Geräusche" o. ä. einschätzen kann?  :frowning: :shock1: :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1460329998000

ES scheint auch zu glauben, dass es in die Kabine regnet Malini ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1460330137000

Wie sollte man bei dem Vortrag noch sinnvolle Antworten geben können.

Panische Beiträge, begründet durch Flugangst oder Unwissen , findest Du in allen Airline-Threads.

Die  hier angewendete Großschrift, die man in Foren als Gebrüll bezeichnet, untermauert dies.

• vonschmeling
    geschrieben 1460331594000

HäMMeR94 :

Und du willst frage Antwort Spielchen ?Naja dann machen wa dit doch da du ja bestimmt schon in jeder Maschine von onur air gesessen hast müsste dir das ja leicht fallen...

Du bist sicher kein adäquater Spielkamerad, und da ich nur selten mit Onur die Ehre hatte bringt es auch nichts für die Foris.

Dringt immer noch Wasser wenn es regnet ins flugzeug??

Ja, wenn es auf dem Vorfeld schüttet und der Vorfeldlotse mit quietschnassen Schuhen eintritt.

Und ist es normal das die Klimaanlage, die lichter usw. Beim Start immer durchknalt?

Weshalb "durchknallt"?

Mumpitz... Licht aus beim Start ist internationale Sicherheitsroutine ... (ich wusste das mit 4).

Achsooo und die komischen Geräusche von den Triebwerken  (was nicht normal ist) ist das eine Standart Prozedur? ?? Ähm ich würde sagen NEIN(ICH FLIEGE NICHT ZUM 1.MAL)

Ich bestreite deine Kompetenz, merkwürdige Geräusche den Triebwerken überhaupt zuordnen zu können. Offenkundig bist du einfach ein nicht sehr schneidiger Typ, der in einen Bomber gezwungen wird und sich hier mit einem wirklich überzeugenden Gememme um Kopf und Kragen faselt.

Vermutlich kackst du dir schon beim Hydraulikcheck in den Frack und solltest Laufräder zur stressarmen Gestaltung deines nächsten Urlaubs googlen?

ALSO LEDIGLICH DIE FRAGE MEINER SEITS IST ES SICHER MIT ONUR AIR ZU FLIEGEN ODER NICHT? ???

... genau wegen dieser Frage ...!!

Wäre dankbar für sinnvolle antworten! !!!!!!!

• HäMMeR94
    geschrieben 1460331852000

Also meines Wissens waren se ja schon mal im Besitz der Lizenz die onur air ja dann entzogen worden ist 2005-2010 aufgrund triebwerkprobleme und das waren die selben Probleme wie bei Birgenair hmmm komisch oder???und sie durften dann nicht mehr im EU Raum landen oder starten!!!!

Deine Bezeichnung meiner Fragen nach seien Müll  ist Ansichtssache aber der größte Müll ist das ich bis jetzt keine Antwort von dir bekomme bezüglich der Sicherheit....scheint dir schwer zu fallen!!!also kannst du anscheinend keine Infos parat zu haben  (naja wundert mich nicht)

So zu dem anderen der meinte ob ich der Meinung bin ob leihen echt einschätzen können ob ein Triebwerk komische Geräusche von sich gibt ....nun ja du scheinst ja auch eine leihe zu da von dir ja auch keine wirkliche Antwort zu dem Thema kommt..... (waren die Aussagen von den anderen weit aus wertvoller)

So und der Letzt Kollege, das hat nichts mit flugangst zu tun eher mit weiterer Lebenserwartung und Lebensdauer meiner seits aber so viel zu dem thema....

So und abschließend du wolltest fragen und ich will antworte wenn ihr das nicht schafft dann lasst es sein.......ea gibt ja nicht ohne Grund so viele negativ Bewertung dieser Gesellschaft

• HäMMeR94
    geschrieben 1460332467000

Da du ja so schlau bist naja also wenn er mit quietscht nassen Schuhe  ins flugzeug kommt dann dringt das Wasser nicht ein sonder es wird hinein gebracht....

Spielkameraden von dir will ich nicht werden da es eintönig wäre da dir nichts einfällt an gescheiten antworten.....

Und das das Licht aus geht und die Klimaanlage durchknalt ist sicherlich kein Standart (mman bist du ein Fuchs hahahahahahahahahahahahahahah ich be piss mich gerade vor lachen)

Und deine inkompetente Antwort du seist noch nicht so wirklich oft mir onur air geflogen sagt ja schon alles das du hier der leihe bist.....Killer ich packe mich weg bei euch....

Okay sehe schon dit hat hier in dem Forum kein sinn gescheite antworten zu erwarten in diesem sinne gibt weiter eure nicht wirklichen hilfreichen antworten und haut da rein :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1460333575000

HäMMeR94 :Also meines Wissens waren se ja schon mal im Besitz der Lizenz die onur air ja dann entzogen worden ist 2005-2010 aufgrund triebwerkprobleme und das waren die selben Probleme wie bei Birgenair hmmm komisch oder???und sie durften dann nicht mehr im EU Raum landen oder starten!!!!

Müll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!