• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460334704000

HäMMeR94,  wo haben sie Dich denn rausgelassen?! :shock1:

Die gesuchten Antworten wurden Dir schon längst gegeben, aber Du willst sie gar nicht, sondern nur nen Deppen, der Deinen Prüll auch noch hier bestätigt.

Also entweder suchst Du Dir nen anderen Carrier, oder steigst mit Regencape und Ohropax in den Bomber!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1460335030000

Sorry, aber es wird jetzt ziemlich trollig.

Bitte arbeite schnellstmöglich an deinem Umgangston bzw. den Formulierungen, das ist ja grausig!

Wenn wir doch alle nur Laien sind, von wem hättest Du denn gerne eine Antwort?

Von jemandem der bestätigt, das es beim Einstieg die zweckmäßigen Onur Air Regenoutfits mit Taschenlampen gibt?

Wenn jemand wirklich Flugangst hat, könnte man Anfragen nach Sicherheit ja noch verstehen. Aber auf diesen Nonsens kann man nicht anders kontern.

• HäMMeR94
    geschrieben 1460366142000

Ganz ehrlich warum ihr in einen Forum seit verstehe ich nicht ganz ihr müsst ja uberaus derartige Langeweile haben im leben weil es kam noch keine antworten........das is Müll das denen die Lizenz entzogen wurden ist !!!????ganz ehrlich mit euch dunklen leuchten am Himmel hat es kein sinn ich wollt antworten und keine talk runde dann sucht euch Freunde oder sonst der gleichen jedenfalls habe 8ch überall wo anders antworten erhalten nur nicht von euch 

Eure Devise ich red mir das nicht ein nein ich glaube da dran

Dann macht euch doch einfach mal schlau aber das wird zu viel verlangt zu sein Hauptsache dumm labern.......

Dann beantwortet mir doch nur noch eine frage wenn ihr das endlich mal schafft warum gibt es dann überwiegend 85% negativ Bewertungen über onur air????Achsooo weil se alle leiden sind aber Hauptsache ihr seit die leuchten hahahahahahahagahahahahahahahahahah

• Holginho
    geschrieben 1460366427000

Liebe Admins,

bitte laßt dieses einmalige Dokument der Selbst-Disqualifikation und Bestätigung jeder PISA-Studie stehen und löscht es nicht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HäMMeR94
    geschrieben 1460366483000

Okay gibt mal antworten ihr leuchten warum onur air von 2005-2010 landeverbot in deutschland,Niederlande Frankreich usw hatten?????

• zeitigweise
    geschrieben 1460366663000

schlaue Antworten bekommt man nur auf schlaue Fragen  :p

Ich bin recht amüsiert über deine Ausdrucksweise und das vermutlich darauf resultierende Niveau deiner Gesamtsituation 

Wenn du Informationen zu einen gewissen Thema haben möchtest und diese netterweise, freiwillig ohne Verpflichtung, von Usern eines Forum erhälst, dann solltest du anstelle zu stänkern, die Etikette waren: DU möchtest Infos... hole sie dir doch einfach selbst ein, wenn es dir hier nicht passt

Ich merke hier einen starken Anflug von trolliger Treistigkeit.... Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, dann bitte, verlasse das Land nicht... Es wäre vielen Deutschen unsagbar peinlich, wenn ein solches Exemplar im Ausland als Bürger unsrer Nation auftritt.

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • zeitigweise
    geschrieben 1460367137000

noch ein Link für Hämmer

http://www.airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-34352.html

Du hast natürlich vollkommen recht! Wie konnten wir das nur alle übersehen. Es ist tatsächlich lebensgefährlich  :laughing:

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • HäMMeR94
    geschrieben 1460367209000

Du nennst es antworten haben zu wollen Dreistigkeit? ?????

Auch für dich ich habe gefragt ist es sicher mit onur air zu fliegen und bitte um eure Berichte aber von jemanden der selber sagt er hätte noch nicht wirklich die ehre gehabt mit onur air zu von dem erwarte ich sich nicht viel außer sein Erfahrungsbericht seine Fluges aber das packt ihr alle nicht statt dessen seit ihr alle voll begeistert an einer talk runde teil zu nehmen.....

Ich will lediglich antworten und eure Erfahrungsberichte und das ist auch  schon alles....

DAVON KAM NOCH NICHTS AUSSER ANGRIFFSLUSTIG KOMMENTARE! !!!!

SCHEINT EUCH ALLEN ECHT SCHWER ZU FALLEN!!!!!!!!!

• HäMMeR94
    geschrieben 1460367511000

Hahahahaha echt geil mit euch selten so belustigt worden hahhahahahahh

Ihr macht ein auf wissen aber es kommt nichts.....dann sagt doch warum gab es landeverbot...steht doch selbst bei onur air auf der Seite gibt doch mal endlich antworten ich warte immer noch

• zeitigweise
    geschrieben 1460367543000

Wie in den Wald ... so wieder raus...

Was du nicht willst, was man dir tut, ........

Solange OnurAir in D Lande- bzw. Starterlaubnis erhält, kannst du davon ausgehen, dass alle Sicherheitsrelevanten Regularien (gültig in D und EU) eingehalten werden.

Über Taschenlampe und Regencape habe ich jetzt nichts erlesen können... nimm sie also besser mal mit... Sicher ist sicher

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!