Ich bezweifle, dass es tatsächlich das Muster A330 sein wird auf deinem Operating und empfehle dir erstmal abzuwarten.
Onur Air
-
geschrieben 1464902384000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1465133143000
vonschmeling:
Das Megaproblem, welches ich mit so niveaulosen Breitseiten habe:
Sie verbreiten Misstrauen!
Basierend auf vollkommen falschen Behauptungen (kein AOC von 2005 bis 2010 / 85% negative Bewertungen etc.) wird Stimmung gemacht, und manch ein nicht so ganz tiefenentspannter Fluggast wird sich denken "Au Backe - mein Ende steht unmittelbar bevor!?".
Zudem werden die Gossips rausgepickt ("es regente in die Kabine" / "Licht und Klima durchgeknallt"), vernünftige Auskünfte weggeklatscht, mühsam Parallelen zur Birgenair konstruiert (natürlich ohne jeden Sinn und Sachverstand!) - und zu schlechter Letzt muss man sich auch noch "Keule" nennen lassen?
Pfui Deibel - Hände weg von solchem Usern!!
-
geschrieben 1465133461000
Huhu zusammen wir fliegen ebenfalls mit onur Air Mitte Juli ab Paderborn.da ich beim Reiseveranstalter ITT zu den Gepäckbestimmungen was von 20kg lese kann ich bei onur Air nur 15 kg lesen sofern mein englisch mich nicht belügt hat jemand andere Infos für mich oder bleibe ich bei 15 kg und bin auf der sicheren Seite
Nachdem ich jetzt nochmal alle Beiträge hier durchgeforstet habe habe ich von 2015 Beiträge entdeckt da steht was von 20 kg ?!hmm ob sich da innerhalb eines Jahres was geändert hat weiß ich nicht finde es halt nur verwunderlich das bei der HP von onur was von 15 kg steht oder ist mein englisch wirklich so schlecht
-
geschrieben 1465148509000
Auf der Onur site stehen nur die domestic flights.
Meines Wissens gibt´s bei Onur keinen EPV für international flights und daher auch nur die Bestimmungen der jeweiligen Veranstalter.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1465152750000
Okay prima Also doch 20kg Danke erstmal dafür
-
geschrieben 1465206109000
Nachdem anscheinend immer noch viel Angst oder zumindet Zweifel haben mit Onur zu fliegen muss ich mal kurz von meiner Erfahrung berichten.
Wir sind mit 2 Kindern nach Antalya und wieder zurück geflogen. Ich muss zugeben dass ich im Vorfeld zumindest auch skeptisch war, aber das zu unrecht.
Es waren 2 sehr angenehme Flüge mit angenhemen Personal. Der Service war gut. Man weiss ja im Vorfeld, dass alles kostenpflichtig ist und kann sich entsprechend drauf einstellen. Wir flogen mit einer A330, die zwar schon ein bisschen älter war, aber soweit ich das gesehen hatte und beurteilen kann in einem sehr guten Zustand war. Ausserdem hatte ich bei meiner Größe von über 190cm noch nie soviel Beinfreiheit wie auf diesen beiden Onur-Flügen. Das hat mich positiv überrascht.
Auch beim Check-In und Bording hat alles problemlos funktioniert
Also ich kann nichts schlechtes über Onur sagen. Die sind meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als unsere deutschen Billig-Airlines.
-
geschrieben 1465399995000
vonschmeling:
Ich bezweifle, dass es tatsächlich das Muster A330 sein wird auf deinem Operating und empfehle dir erstmal abzuwarten.
OnurAir Buchungsmaske sowie die Flughäfen Düsseldorf und Leipzig bestätigen den Einsatz des 330, flog auch schon recht häufig ab DUS nach AYT warum sollte es also anders sein? Klar geändert werden kann immer was, aber aktuell sieht es doch schon stark danach aus...
-
geschrieben 1465659475000
Hallo,
fliege am 04.09.16 mit Onur Air via Istanbul nach Ercan wenn es stimmt und die oft verspätung haben, weiss jemand wie der Ablauf ist wenn ich meinen Anschlussflug verpassen sollte.
Das macht mir nun wirklich Sorgen zumal Atatürk Hammergrosser Flughafen ist wäre es gut auf so eine Eventualität vorbereitet zu sein.
Danke für Antworten im vorraus
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein ) -
geschrieben 1465698002000
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
... du wirst einen späteren Anschlussflug nehmen müssen, darin unterscheidet sich Onur nicht von den Mitbewerbern.
Oder wie war die Frage gedacht?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1465740572000
Hallo,
ich fang mal so an wir waren schon öfters in Nordzypern in der Regel bekommen wir unser Ticket für den Anschlussflug schon beim einchecken in Deutschland, wenn wir diesen Flug nun verpassen und uns im Transitbereich befinden und ein neues Ticket benötigen müssen wir dann erst in die Türkei einreisen zum Onur Air Schalter neues Ticket besorgen wieder ausreisen oder läuft das alles im Transitbereich ab.
Wenn wir erst einreisen und dann wieder ausreisen dass wäre schon richtig heftig denke ich daher wollte ich wenn es so sein sollte schon mal drauf vorbereitet sein hinnehmen muss man es ja sowieso.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein )