Menschenskinder !
Jetzt muss ich hier aber nochmal was schreiben.
Ich hab mich die letzten Wochen so verrückt gemacht und Panik geschoben vor dem Flug.
Und was muss ich sagen? Unbegründet!
Stunde vor Start kam unsere Maschine. Rampe wurde dran gefahren, funktionierte aber leider nicht wie geplant. War aber nicht die Schuld von Onur Air sondern vom Flughafen Paderborn.
Sind daher mit 15 Minuten Verspätung gestartet, also meiner Meinung nach völlig akzeptabel.
Angekommen auf unseren Sitzplätzen war ich völlig überrascht. So viel Beinfreiheit wie keinem anderen Flug bisher (ich bin mit 1,78 recht groß für eine Frau )
Die Stewardessen haben uns mit einem freundlichen lächeln begrüßt was den ganzen Flug über nicht verschwand. Klar konnten paar von Ihnen nicht sehr gut deutsch, aber was will man auch von einer Türkischen Fluggesellschaft erwarten?! Demnach haben sie sich wahnsinnig viel Mühe gegeben. Alles was durchgesagt wurde, wurde später auf deutsch übersetzt.
Essen und Trinken an Board waren meiner Meinung nach nicht überteuert. Hab schon ganz andere Preise erlebt.
Pilot hat uns sicher hoch, und auch sicher wieder runter gebracht.
Alles in allem ist mein Fazit folgendes (vor allem für die, die sich hier informieren was sie da gebucht haben): Macht euch nicht verrückt ! Ich würde nochmal mit Onur Air fliegen. Preis Leistung ist vollkommen Ok