Nochmals an Anmerkung...ja liebe AD...ist echt Ot...als wir abreisten waren viele Maschinen aus den GUS-Ländern...entweder gecancelt oder mit 14 ! Stunden Verspätung....DAS ist ein Grund sich zu beschweren...und die Leute sassen alle am Flughafen fest
Onur Air
-
geschrieben 1478642680000
-
geschrieben 1479635871000
Nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte, bekam ich leichte Bauchschmerzen. Gottseidank waren sie unberechtigt! Am 26.10 bin ich von Hamburg nach Antalya geflogen, die Maschine war fast leer. (ca 50 Urlauber). Keine Leute neben sich, Armlehne hoch geklappt, sodass man sehr bequem saß. Die Flugbegleiterin klappte meinen Vordersitz (wußte nicht das so etwas geht) nach vorn, damit ich mehr Beinfreiheit hatte. Saubere Maschine, keine durchgesessenen Sitze. Fast pünktlich, 10 Min. später abgeflogen und schon nach 3 Std. gelandet.Das Personal war sehr freundlich, die Ansagen waren gut verständlich in deutsch, englisch und türkisch!
Bei dem Duty Free Verkauf wurden uns die Preise im Vergleich zum Airport angesagt, für 3 Stangen West bezahlte ich 49,50 € (war schon günstiger)
Rückflug mit Condor 1 Std. Verspätung!
-
geschrieben 1479716507000
Leider durften wir keine so guten Erfahrungen mit Onur Air machen.
Es ging von Leipzig nach Antalya. Die Maschine kam mit rund 3 Std. Verspätung in LEJ an (zum Glück gibt es dort kein Nachtflugverbot, sonst hätten wir eine schöne Nacht am Flughafen verbringen können). Die Abfertigung der Maschine verlief dann relativ rasch, sodass es schnell wieder in den Himmel ging. Die Plätze waren vllt. zu 50% ausgelastet. Extrem unbequem waren die Sitze, da man irgendeine Eisenstange direkt auf Rückenhöhe von Zeit zu Zeit immer stärker merkte. Getränke (die ohnehin ALLE NICHT kostenfrei gewesen wären) wurden gar nicht erst angeboten. Glaube, dass Personal war schon in Feierabend-Stimmung^^
Während des Flugs konnten dann noch 30min aufgeholt werden, sodass wir letztendlich mit 2h 45min Verspätung ankamen.
Also letztendlich konnte Onur Air vllt. nichts für die starke Verspätung. Jedoch waren sowohl der Service, die Freundlichkeit als auch die Sitze stark verbesserungsfähig.
-
geschrieben 1479726012000
In LEJ gibt es sehr wohl ein Nachtflugverbot für Passagiermaschinen, und zwar von 23:30 Uhr bis 5:30 Uhr plus einem Fenster von 30 Minuten für spät und früh ankommende Maschinen.
Vielleicht bist Du ja als Paket angekommen, Kurier- und Frachtmaschinen sind von dem Nachtflugverbot ausgenommen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1479800359000
Hoppla
Dann hatten wir schlichtweg Glück, dass wir kurz nach 23:00 Uhr starten konnten und die Maschine nicht noch später kam.
-
geschrieben 1501510009473
Ich dachte immer Azur Air ist schlimm mit Verspätungen aber wenn ich mir nur mal die TC-OCF bei flightradar der letzten Wochen anschaue dann können einem nur die Haare zu Berge stehen....wirklich ein Armutszeugnis!
-
geschrieben 1524390234261
Hinflug 08.04. München nach Antalya.
Sitzplatzabstände ein Graus, sehr eng alles.
Aber pünktlich und sonst alles gut.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1524565654644
Flug von Düsseldorf nach Antalya, am 06.04.18. Die Fluglinie war mir bisher kein Begriff, obwohl ich schon oft, diese Strecke geflogen bin.
Nach dieser Flugerfahrung, weiß ich aber, daß ich niemals mehr, in solch einen Flieger, einsteigen werde.
Die Sitzplatzabstände, sind eine Zumutung, und für alle Menschen über 185 cm, gesundheitsschädlich. Der Klappstisch konnte nicht heruntergelassen werden, da meine Knie ihm im Wege standen! Also Kaffetrinken, konnte ich vergessen. Bei dieser Körperhaltung, für über drei Stunden, besteht absolute Thrombosegefahr!
Wenn mir der ganze Aufwand nicht zu lästig wäre, möchte ich am liebsten, eine Schadensersatzklage, wegen Körperverletzung einreichen!
Beim Ausstieg, aus diesem Horrorflieger, sah ich viele erleichterte Gesichter. Der Klapptisch ließ sich, auch bei diesen, "Fluggeschädigten", mangels Platz, nicht herunterklappen!
Der Rückflug, am 20.04.18, mit "Suntours", war dagegen, wie immer, sehr entspannend.
Condor hat natürlich, bekanntermaßen, den besten Service und Komfort.
Na dann, liebe Freunde - GUTEN FLUG!!
-
geschrieben 1524575899565 , zuletzt editiert von HABERLING
Selten einen solchen obligatorischen Blödsinn auf einem Haufen gelesen:
„Bei dieser Körperhaltung, für über drei Stunden, besteht absolute Thrombosegefahr!“
„Schadensersatzklage, wegen Körperverletzung einreichen“
„Der Rückflug, am 20.04.18, mit "Suntours", war dagegen, wie immer, sehr entspannend.“
„ Condor hat natürlich, bekanntermaßen, den besten Service und Komfort“
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1524584197477
Kommt halt immer drauf an, wann man zuletzt Condor geflogen ist.