Schon mal von der Erfindung der Waschmaschine gehört?!?
Und wenn beschmutzte Kleidung für dich eine Katastrophe darstellt, bist du offenbar leicht hysterisch.
Schon mal von der Erfindung der Waschmaschine gehört?!?
Und wenn beschmutzte Kleidung für dich eine Katastrophe darstellt, bist du offenbar leicht hysterisch.
Und wenn man den Unterschied zwischen "nichts ausmachen" und einer "Katastrophe" nicht kennt ist der Weg tatsächlich noch weit.
Gibt’s noch was anderes außer schwarz und weiß?
Ich glaube aber nicht, dass so viele negative Reaktionen, Bilder und Bewertungen der Onur Air im gesamten Netz alle übertrieben und unglaubwürdig sind.
Nein, das glaube ich sicher nicht ...
Meine Freunde, die leider durch die Germania-Pleite kurzfristig dann mit Fly2Sky, sprich Onur-Air fliegen mussten schrieben mir übrigens nach der Landung in Ägypten: Extrem eng und können wir zurück laufen?
Das sind übrigens eher Hobbits *lach* und Vielflieger.
Nu ja, ich sehe ja ein, wenn man billig bucht, kann man auch nichts erwarten. Aber es gibt eben auch Viele, die eben teuer/teurer gebucht haben (Condor/Tuifly, Eurowings, Germania damals) und dann ist die Onur Air sicher keine gute Alternative und man sollte sich über schlechte Bewertungen dann nicht wundern oder lustig machen, sondern diese ernst nehmen.
Eine Entschädigung bei Flugverspätung gibt es ja wohl auch nicht bei den nicht EU-Fliegern, also Onur-Air. Habe ich das richtig verstanden?
jemanden, der „schmutzige Sitze“ mit „katastrophal“ in Verbindung bringt, kann ich tatsächlich nicht ernst nehmen!
Das war eine Katastrophe!
Das Phänomen der Auswirkung der livery auf den Platz in der Kabine hatte ich schon mal erläutert.
In den A320 der Condor sind 180 Sitze verbaut, im A320 der Onur hingegen 180 ... da kann auch schon mal ein fielvliegender Hobbit klaustrophobisch werden ...
Soviel zu deinem Vergleich und deiner Attitüde betreffend die "Erfahrungen", Reiseamazone1970.
Genauso werte ich demnach auch diese "Rezensionen" - total wichtig!
Auch der inflationäre Gebrauch von Begrifflichkeiten wie "Katastrophe" nimmt mich nicht für die Rezensenten ein - und last not least bin ich schon zigmal mit Onur geflogen ohne einen Unterschied zu Mitbewerbern im Produktumfeld zu bemerken.
Ja, und wenn man dann die Maschine von fly2sky mit 174 Sitzen erwischt, total blöd
In diesen Genuss wirst du nicht kommen, da diese an Rahila-Airlines vermietet ist.
Letztlich wurde aber meine Frage nicht beantwortet.
Habe ich bei einer ungewollten Umbuchung/Operating auf eine nicht EU-Fluggesellschaft wie Onur Air auch bei Verspätungen Anspruch auf Entschädigung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!