Halli,Hallo,
ich bin neu hier.Lese allerdings seit Monaten in verschiedenen Foren quer.
Jetzt ist der Moment gekommen wo ich den starken Drang verspüre bezügl. Onur Air meine Meinung kundzutun.
Wir sind am 18.08.19 mit Onur Air von Hannover nach Marsa alam geflogen.Wir sind mit 2 Stunden Verspätung gestartet da der Flieger verspätet aus Marsa alam kam und wir dann aufgrund schlechten Wetters keine Starterlaubnis bekamen .Dafür kann ja aber nunmal keiner was.Wir waren entspannt(hätten ja sowieso nichts ändern können)und waren froh daß der Flieger überhaupt startete.Wer Getränke wollte hat diese auf Nachfrage bekommen.Als wir in der Luft waren kam die Crew 2x mit Getränkewagen durch.Kaffee,Tee und Wasser waren kostenfrei!!! im Angebot.
Bei SunExpress durfte man dafür bezahlen.
Rückflug war am 28.08.19 von Marsa alam nach Hannover.
Pünktlich gestartet und 10min früher gelandet.Und es gab wieder kostenfreie Getränke.Diesmal nur 1x aber immerhin.
Die Flieger war beide male sauber(auch die Toiletten)und wir haben keinen Unterschied zu SunExpress o.nesma airlines festellen können.
Es waren ganz normale Urlaubsflieger welche die Urlauber von A nach B bringen.
Ich denke mal wer mehr Service,Beinfreiheit u.s.w.möchte muß dann auch tiefer in die Tasche greifen und sich vorab auch mal entsprechend informieren.
Wir waren zufrieden und haben auch kein Problem nochmals mit Onur Air zu fliegen.
Meine Meinung/Erfahrung zu Onur Air.
Wünsche allen ein angenehmen Abend.