Sorry, aber das ist seit „langem“ mal wieder ein tierischer Kracher Beitrag der „ nie wieder“ Sorte
versuche es mir noch bildlich auszumalen, genauere Beschreibung wäre noch schön
Sorry, aber das ist seit „langem“ mal wieder ein tierischer Kracher Beitrag der „ nie wieder“ Sorte
versuche es mir noch bildlich auszumalen, genauere Beschreibung wäre noch schön
Auf den reflektierenden Bändern war wahrscheinlich zuviel Flecken. 藍藍藍
XXXXUnnötiges Zitat entferntXXXX
wir sind auch am april 2019 mit onur air mit 4 stunden verspätung nach antalya geflagon
hab onur air Brief geschrieben keine reaktion wegen entschädigung Flugrechte
Bei so viel Beschwerden ist es gang gebä das die auf Beschwerden gar nicht reagieren jetz läüft es
über Fligtradar die haben den 90 tagen frist gesetzt das die entschädigung von 800€ zahlen sollen.
ansonten geht das über Gerichtsverfahen sonst kommt man nicht an seine rechte und ich bin das letzte mal
mit Onur Air geflogen Normalweise sollte man soche airlines Flugrechte über deutschland oder EU ganz entziehen.
wer sich nicht an recht und ordnung hält und mit seine passieren so umgeht sollte auch nicht mehr fleigen.
Ich warte mal ab wie sich die sache entwiceklt werde weiter hin berichten und als letztes
man kan seine rechte rückwirkend 3 Jahre geltend machen..
Flightradar? Na dann mal viel Erfolg ... ...
@kanoanja sagte:
@Ibo16 wenn du jeder Airline die mal Verspätung hat die Lizenz entziehen möchtest, dann ist fliegen wohl für dich gestorben!
Onur air hat man schon mal fugrechte entzogen Wegen Sicherheitsmängeln also nichts neues die airline dürfte zeitlang
Deutsche Flughäfen nicht mehr anflleigen. siehe seite 1
XXXXEdit-- halte Dich an die Regeln, verlinike auf den Online und gut ist es--alles andere ist hier nicht erlaubt, XXXX
Korrekter Link, der alles sagt(2005... ?? )
https://www.tagesschau.de/suche2.html?query=Onur+Air&sort_by=score
Setze bitte einen Link, der direkt zum Artikel führt. Ellenlange Zitate aus Artikeln sind hier nicht erwünscht.
Und... von wann ist der Artikel ? Nicht der neueste, nicht wahr ? Von 2005 ? Der Inhalt ist seit Jahren bekannt... Hier kramst du Uraltereignisse aus.
Nachdem Flightradar deine Forderungen beitreiben möchte kannst du ja mal die BVB fragen, ob sie Onur grounden freundlicherweise ...
@Ibo16. Das ist doch alles nicht dein Ernst, oder?! Allerdings ist der 1.April schon vorbei für seltsame Späße...und vor dem nächsten Buchen bitte erst die Flüge aller Airlines prüfen auf Verspätungen und Streichungen, vielleicht über Privat–Jet nachdenken
Man sollte einige Paxe die Flugrechte entziehen.
Knausern ist dat täglich Brot.
Trotzdem erwartet man neuste Maschinen, keine Abnutzungserscheinungen, 2m Beinfreiheit ..
Cabin Crew welche mindestens 5 Sprachen spricht, Deutsch MUSS natürlich dabei sein.
Schließlich kann man von einem Fluggast nicht erwarten dass er englisch spricht ..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!