Es ist ein Unding, Euch so vor vollendete Tatsachen zu stellen. Die Gäste fühlen sich um so wohler, je mehr sie wissen, gerade bei Abweichungen im Flugprogramm.
Onur Air
-
geschrieben 1193178681000
-
geschrieben 1193187319000
@Stew sagte:
Seid doch einfach froh, dass ihr erst gar nicht mehr in Versuchung kommt, mit denen zu fliegen hzw. dass Euer Reiseveranstalter Euch nicht mehr auf Onur umbuchen kann!!!
Ich als Airliner würde mit nur zwei türkischen Airlines fliegen: Turkish und Sunexpress!
Wobei zu beachten wäre, dass Turkish Airlines laut diversen Statistiken eine der gefährlichsten Airlines auf der Welt sein soll (Verhältnis Start/Landungen zu Unfällen), wobei ich die Logik dieser Statistiken teilweise immer noch ned verstehe......
-
geschrieben 1193241540000
Schau einfach mal bei www.wikipedia.de rein. Geb als Suchwort Onur Air ein.
"Viel Spaß" beim Anschauen der Zwischenfälle
Luni
-
geschrieben 1200243401000
LH hat schon vor einigen Jahren seine Anteile an Sun Express an die die
Condor verkauft und sich somit aus dem türkischen Markt verabschiedet.
-
geschrieben 1200259257000
@Spanair sagte:
LH hat schon vor einigen Jahren seine Anteile an Sun Express an die die
Condor verkauft und sich somit aus dem türkischen Markt verabschiedet.
Vor ca. 1 Jahr sind die Anteile wieder von Condor an Lufhansa
verkauft worden.
-
geschrieben 1201103309000
^mein flug mit onur air war der schlimmste den ich je erlebt habe. ich bin im august 2006 geflogen. für meinen freund war es der erste flug und dann gleich sowas:
die inneneinrichtung ließ zu wünschen übrig
das essen ungenießbar
alles klappert an der maschine..geräusche die einem angst einjagen
die landung: viel zu früh aufgekommen.. der flugbegleiter neben uns war geschockt.... wir auch.
macht eure eigenen erfahrungen oder besser nicht!!!
ich fliege nie wieder mit onur air.
-
geschrieben 1201561802000
Bin im Juni 1 Mal, im Juli 1 Mal und im Oktober 2 Mal mit Onur Air von Antalya nach Istanbul und zurück geflogen. Die Maschinen waren alle in Ordnung und sahen auch relativ neu aus. Leider habe ich den Zettel mit der Kennung nicht mehr. :rofl:
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)