Ne ne ne ne.....da fällt mir nichts mehr ein....Lapalie
OK muß jeder selbst für sich entscheiden.
Was mich aber interessieren würde was für Ersatzflüge Sie euch angeboten haben???
Ne ne ne ne.....da fällt mir nichts mehr ein....Lapalie
OK muß jeder selbst für sich entscheiden.
Was mich aber interessieren würde was für Ersatzflüge Sie euch angeboten haben???
... die bekommen jetzt ja neue Flieger, unteranderem einen von Aeroflight, also sollte sie zumindest in der nächsten Zeit nicht so klappern und was Sicherer sein
Modernere Flieger sind sicherlich nicht verkehrt, aber primär kommt es auf die Wartung der Maschinen an. Da kann ein vier Jahre alter Onur Air-Vogel weit schlechter dran sein als eine deutlich ältere Maschine der Lufthansa, oder sonstwem, die perfekt gewartet wird.
Wir sind im Februar dieses Jahres mit Ounur Air geflogen und ich kann nur sagen es war alles super und es gar keine Probleme.
Ganz im Gegenteil der Flug mit Sky Airlines war schrecklich - da sage ich nur nie wieder.
Aber in gut 4 Wochen fliegen wir ja wieder und ich werde euch nacher berichten ob es wirklich so schlimm war oder ob ich wider so zufrieden bin wie im Februar.
Gruß Tabitha
Hä? Ich denke, der Flug ist gestrichen worden????
Wäre ehrlich gesagt besser für dich...Wir gehören auch zu denen, die nach entsprechenden Erfahrungen einen großen Bogen um Onur machen. Lieber ein paar Europen mehr als einen Flug mit bangem Blick, ob die Abdeckung nun runterfällt oder nicht...
Also für alle Misstrauischen zu Aufklärung !
Unser Flug wurde vom Datum her gestrichen fliegt aber ab Frankfurt am Main jetzt nicht mehr am Donnerstag sondern wir fliegen am Freitag. Und natürlich mit Onur Air - ein anderer Flug wurde uns nicht angeboten. Wenn Diese Airline erneut gesperrt wäre dann hätte es in den Medien nur so gewimmelt von Aussagen dazu.
Ich kann nur noch mal wiederholen - wir waren im Februar 2005 sehr zufrieden mit dem Flug und die Maschine sah nicht wüßt aus - oder es flogen uns Teile entgegen.
Wir werden es sehen wie es diesmal ist und danach erlaube ich mir noch mal ein Statement abzugeben.
Gruß Tabitha
Hallo Tabitha !
Es freut mich wirklich, dass Ihr mit dem Flug zufrieden gewesen seid. Aber meinst Du denn, dass zahlreiche europäische Länder die Airline am Boden halten, wenn es keine gravierenden Mängel gab bzw. gibt ? Der Umstand, dass Ihr hoffentlich bald wieder heile angekommen seid, bedeutet ja nicht, dass Onur Air generell sicher ist. In meinen Augen hat das Fliegen mit denen eher etwas von "Russisch Roulette"
Hallo Tabitha,
lass dich bloß nicht verrückt machen, ich bin ganz Deiner Meinung, bzw. hab die gleichen positiven Erfahrungen wie Du mit Onur Air gemacht, und auch schlechte mit anderen s.g. renomierten Airlines.
Und die Negativ-Poster sollten sich zunächst mal besser informieren, bevor sie solchen Quatsch wie "russisches Roulette" usw. von sich geben.
Gruß Cynthia
Wir werden am 27.12.2005 mit Onur fliegen.
Werde euch schreiben wie es war.
Hallo Cynthia !
Schönen Dank dafür, dass Du meinen Beitrag als Quatsch abtust. Du kannst mir durchaus glauben, dass ich mich gründlich informiert habe. Zu wenig informiert haben sich eher die, die Onur Air -aus Unwissenheit um die Mängel - immer noch buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!