• Cynthia
    geschrieben 1134316004000

@'TvB' sagte:

Hallo Cynthia !

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

Hallo TvB,

ich möchte Dich doch bitten, die PN an mich öffentlich zu posten!

Was stimmt mit meinem Tonfall nicht???

Und warum beantwortest Du meine Frage nicht einfach???

oder setzt doch einfach einen Link zu den von Dir in der PN erwähnten "einschlägigen Internetseiten"

Ich finde es auch nicht schön, das Du ohne Fakten zu nennen, über eine Fluggesellschaft herziehst, die schon schwer genug zu kämfen hatte. Oder jemanden sowas wie "Russisch Roulette" postest, und Dich dann über meine Postings brüskierst und meinst ich sehe das "verbissen"

Das hat mit Verbissenheit überhaupt nichts zu tun.

Ich hab mich selbstveständlich auch über die OnurAir-Affäre eingehend informiert, weil ich bisher gute Erfahrungen mit dieser Airline gemacht habe. Also bitte; wenn Kritik, dann mit Fakten.

Gruß CV

• Cynthia
    geschrieben 1134316606000

@'Maultasche' sagte:

@ Cynthia

das leiste ich mir gerne :D

Kann mich nicht erinnern das jemals Condor und Co.wegen akuter Sicherheitsmängel gegroundet wurden.

Es ist nunmal Fakt das genau deswegen Onur gegroundet wurde.

Das Thema Onur kann man noch so schön reden,man muß den Tatsachen in die Augen sehen,es ist eine Frage der Zeit bis die wieder am Boden bleiben müssen.

@Maultasche mit Pilsen-Aushängeschild

keiner will hier was schönreden, und bist Du ganz sicher???, ob Condor und Co. frei von Fehl und Tadel sind???

Träum weiter, bei einem Pils Deiner Wahl.

• Maultasche
    geschrieben 1134317088000

und bist Du ganz sicher???, ob Condor und Co. frei von Fehl und Tadel sind???

nun machst Du mich aber unsicher :disappointed:

Sind Sie nun frei von Fehl und Tadel?? :question:

Dann klär mich doch mal bitte auf.

• Cynthia
    geschrieben 1134317654000

@'Maultasche' sagte:

und bist Du ganz sicher???, ob Condor und Co. frei von Fehl und Tadel sind???

nun machst Du mich aber unsicher :disappointed:

Sind Sie nun frei von Fehl und Tadel?? :question:

Dann klär mich doch mal bitte auf.

Hallo Maultasche,

das war eine "FRAGE"!!!

• salvamor41
    geschrieben 1134318140000

Auf den einschlägigen Seiten, wie "airdisaster" und "jacdec", kann sich jeder darüber informieren, daß außer den bekannten Sicherheitsmängeln mit Onur Air nie etwas negatives vorgefallen ist.

Auf diesen Seiten (es gibt noch ein paar mehr) kann man unter anderem auch detailliert nachlesen, wer schon mal unfreiwillig runter gekommen ist. Und da sind ganz prominente Namen bei! Das wäre eigentlich Stoff genug für endlose Diskussionen über die Sicherheit in der Fliegerei.

Warum sich einige ausgerechnet Onur Air als Blitzableiter ausgesucht haben, muß einfach Anlaß zu Mutmaßungen geben.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Cynthia
    geschrieben 1134318166000

Hallo Tabitha,

die PN von TvB war auch nichts weiter als heiße Luft.

Er hat sich nur über meinen Tonfall beschwert, und gemeint ich seh die Diskussion zu verbissen.

Weiterhin hat er wieder Andeutungen gemacht, das er sich über einschlägige Zeitschriften und Internetseiten informiert hat, ohne diese zu benennen.

Bin ja mal gespannt, ob wir von ihm jemals eine "Antwort" bekommen!!!

Gruß CV

• Cynthia
    geschrieben 1134318392000

Danke Salvamor41,

für Deine klaren Worte zu diesem Thema.

Gruß CV

• lara_soft01
    geschrieben 1134318883000

Hallo salvamor41

ich bin auch ganz deiner Meinung - die Menschen brauen einfach immer wider ein Thema um sich über irgend etwas grundlos aufzuregen. Wenn der Flughafen schon entwarnung gibt dann weiß ich auch nicht - und Frankfurt am Main ist nicht der kleinste in Deutschland.

Manche brauchen solche Diskusionen um ihr Ego zu steigern.

Gruß Tabitha

• Maultasche
    geschrieben 1134319260000

ich hab mir Onur Air ganz bestimmt nicht als Blitzableiter ausgesucht.Ich habe eben diese Meinung das es sich bei Onur um eine unsichere Airline handelt.Diese Meinung vertrete ich und dafür ist meines Wissens ein Forum dazu da um dies zu diskutieren.

Es gibt eben unterschiedliche Meinungen.

@ Cynthia

ich bin mir sehr sicher das Condor und Co.wohl einen ganz anderen Sicherheitsstandard haben wie Onur.

Wie gesagt jedem das Seine.

• Maultasche
    geschrieben 1134319737000

Hallo Tabitha

Du hast diesen Thread eröffnet und dann mußt Du auch mit unterschiedlichen Meinungen bzw.einer Diskussion rechnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!