Na prima! Wieder ein Airbus runtergekommen! Ich wusste dass das noch nicht das Ende ist und ich noch mehr leiden muss vor meinem Flug in vier Wochen.
*Heul*
Na prima! Wieder ein Airbus runtergekommen! Ich wusste dass das noch nicht das Ende ist und ich noch mehr leiden muss vor meinem Flug in vier Wochen.
*Heul*
Das ist schon irgendwie beunruhigend! Erst der Absturz der Air France (Airbus 310) bei Brasilien, danach die 3 Maschinen (alle A310) die Probleme hatten und jetzt der Airbus von Yeman Air(A319)! Irgendwas stimmt doch da nicht!!!
Fliegen auch in etwas weniger als 4 Wochen, aber mit ner Boing! Trotzdem!!
bei mir steht in der Zeitung es sei ein jemenitischer Airbus A 310
egal, tragisch ist es so oder so.
LG Naturfee
Hallo,
verbreite doch hier nicht solche Falschmeldungen
1.) Bei der abgstürzten Air France Maschine handelt es sich um einen Airbus A 330 !
2.) Wo gab es in den letzten Wochen Probleme mir drei A 310 - nirgendwo !
3.) Das Flugzeug der Yemenia Air das auf den Komoren abgestürzt ist war ein Airbus A 310, das berichten jedenfalls diverse Nachrichtenagenturen und keine A 319. Der A 310 ist ein älteres Airbus Modell und wird nicht mehr produziert. Keine der einschlägigen Charter-und Touristenairlines die deutsche Urlauber in die Zielgebiete fliegen, verfügt noch über eine A 310 in der Flotte.
Gruß
Hans
Das Flugzeug war schon im Landeanflug. Laut Nachrichten soll ein Unwetter für den Absturz schuld gewesen sein. Somit wäre es egal um welches Flugzeug es sich handelt. Hätte dann auch eine Boeing sein können...... Aber noch weiß man ja nichts zu 100 Prozent.....
Liebe Ute!!! Schau mal hier!!
kann sein, dass ich die Seriennummern der Maschine verwechsle
www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,198408
Liebe grüße
Auch so, mal eben die Bezeichnungen der Flugzeuge verwechselt - so ist es !!
Gruß
Hans und nicht Ute. Aber egal, mal eben die Namen verwechselt.
Will mich eigentlich nicht provozieren lassen! Ich versteh Ihr (das Ihr aufgrund des fortgeschrittenen Alters) Motiv nicht!! Lieber Hans
@Sabi83 Hallo. - Ich habe doch nur Deinen Beitrag bezüglich der Flieger/Flugzeugtypen korrigiert, da Deine Angaben falsch waren - mehr nicht.
In Deiner Antwort wird dann "mal eben" mit einer gewissen Leichtigkeit geantwortet, dass Du die Bezeichungen wohl verwechselt hast. Angesicht dieser Ereignisse (Flugzeugabstürze) sollten man doch die Angaben über die Flugzeugmuster schon korrekt aufführen.
Hier in diesem Forum gibt es eine nicht kleine Anzahl von ängstlichen Flugtouristen. Diese Flugangst ist aus meiner Sicht rational nicht berechtigt. Aber trotzdem habe ich für die Ängste dieser Menschen Verständnis. Wenn nun ein Flieger eines bestimmten Herstellers und/oder Modellreihe abstürzt, sind diese Menschen zusätzlich beunruhigt. Daher sollte man über solche natürlich schlimmen Flugzeugabstürze schon mit den richtigen Fakten auftreten und nicht "mal eben verwechseln". Da waren meine Motive.
Gruß
Hans
ps Wenn ich meine Beiträge sachlich und mit Fakten ausführe, verstehe ich den Zusammenhang mit dem Alter nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!