Natürllich ist HC auch ein Reisebüro. Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, das ich online hier bei HC gebucht habe und nicht in einem RB gewesen bin.
fg sidekumköyfan
Natürllich ist HC auch ein Reisebüro. Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, das ich online hier bei HC gebucht habe und nicht in einem RB gewesen bin.
fg sidekumköyfan
Na, dann weißt du ja jetzt auch, wo du fragen kannst!
Ja, das weiß ich jetzt. Habe auch schon eine Mail an 1 2 Fly geschrieben, da auf der Internetseite von Pegasus keine direkten Angaben zu diesem Thema zu finden sind. Warte nun auf die Antwort von 1 2 Fly und bin dann hoffentlich schlauer.
fg sidekumköyfan
Hallo
@ Sidekumköyfan
Wir fliegen im Juni das erste mal mit Pegasus.
War jetzt ein bisschen überrascht das es nur essen zum kaufen geben soll.
Wäre schön wenn du bescheid sagen könntest wenn du mehr weist wegen dem essen.
Danke
Liebe Grüße
Also vor 2 Jahren gab es immerhin noch ein Sandwich gratis. Solls jetzt gar nichts mehr geben? Spezielle Menüs kann man ja bei jeder Airline mit Aufpreis extra ordern. Bei 3 Stunden Flugzeit muss ich aber nicht unbedingt was essen. Wir fliegen nächste Woche auch mit Pegasus in die Türkei, dann lass ich mich mal überraschen. Packe vorsichthalber ne Stulle ein. Die ganzen Menüs sind sowieso immer schlechter geworden, auch auf der Langstrecke, leider.
Naja, ich muss auch bei 50min essen, und falls es den anderen Pegasus Paxen genauso geht, wäre ne Rückmeldung von dir vielleicht ganz hilfreich?
Auf der Homepage der PGT kann man nämlich nicht nachlesen, ob für Vollcharterflüge eine abweichende Regelung gilt.
Hallo,
melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Nehmen auch den Laptop mit in den Urlaub, mal gucken, ob im Hotel gratis W-LAN ist, dann melde ich mich schon eher.
Hallo,
bin gestern Abend mit Pegasus aus Antalya zurück geflogen. An dem Sitzplatz liegt eine Karte aus mit den Preisen von Getränken und Speisen. Natürlich super Preise.
Dose Cola 2,50 Euro Kaffee 2,- Euro Quitschebrötchen 5 Euro usw... Jetzt denkst du natürlich...musst du alles kaufen sonst kriegste nix. Hast auch durst und hunger weil die Preise am Flughafen in Antalya auch so günstig sind und du dort nichts kaufst. Die Mitarbeiter von Pegasus kommen auch recht schnell mit ihrem Wägelchen und du kaufst natürlich was. (grins)
Kurz darauf kommen sie aber wieder und dann bekommst du Getränke und dein lecker Brötchen umsonst. Also aufpassen und erstmal abwarten. Bevor man dort kauft.
Grüße
Andrea
Sachichdoch ... ...
Hallo Andrea,
Dank für die Antwort. Also warten wir erst mal ab.
Undina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!