Heute zwei Wochen vor Beginn der Reise konnte ich die Sitzplätze für den Hinflug reservieren, aber leider für den Rückflug nicht. Geht das auch erst zwei Wochen vorher? Kann mir jemand helfen?
pegasus airline
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1730023417243
-
geschrieben 1730647798099 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Mit "Pegasus Fluganullierung Rückerstattung der gekauften Sitzplätze" in Google hättest du schon die Anwort.
-
geschrieben 1730840955805
Ich wollte bei Pegasus Onlinecheck machen, komme nicht weiter soll Passportnr. eingeben. Habe aber nur einen Personalausweis. Es steht nur Passport Normal kann ich da meine Daten eingeben? Danke
-
geschrieben 1731958491165
Ich bin mit Pegasus von Hamburg geflogen, 1Std. später abgeflogen. Flug war sehr angenehm die Maschine war sehr leer, ganze Reihe für mich andere hatten es auch ,viel Beinfreiheit, freundliches Personal. Hoffe, dass der Rückflug genau sein wird,. Jederzeit gerne wieder.
-
geschrieben 1731962458513
Hallo Sandfee65, und wie hast du das mit der Passportnr. gemacht?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1731990497680
Ich habe bei Pegasus angerufen die haben mir gesagt National ID da konnte ich die Personalausweis Nr. eingeben.
-
geschrieben 1732353979309
Gebucht bei ITS Hin Pegasus zurück Sun Express nach Antalya.
Ein PNR Code ist dabei.
Sun Express lässt sich alles mit der PNR Wochen voraus buchen,
Pegasus nichts. Die Telefonhotline hilft da auch nicht.
Nach der Buchung über Chartertraffic stellt sich heraus das es die gleiche PNR wie bei Sun Express ist
aber halt nur mit der Zwangsbuchung dort funktioniert.
Dann kam das Beste 2x Sitzplatzreservierung für in Summe 60€ macht Total 3.030.00€ auf dem Ausdruck der Buchung.
Wie bei Touristik aktuell zu Lesen ist Pegasus wohl ein Sorgenkind in punkto PNR...und Checkin ,selbst SUN Express ging gut.