hey ihr lieben:)..
gibt es hier jemanden,der schon mit pegasus airline geflogen ist und mir sagen kann,wie die ist?
das wäre wirklich suuupa:)..
vielen dank
hey ihr lieben:)..
gibt es hier jemanden,der schon mit pegasus airline geflogen ist und mir sagen kann,wie die ist?
das wäre wirklich suuupa:)..
vielen dank
Hallo!Wir sind vor 2 Jahren mit Pegasus (Veranstalter GTI)geflogen!Wir müssen das nicht noch mal haben!Der Zustand des Flugzeugs war zwar O.K.,aber die Landungen waren mehr als unsanft!Auf dem Hinflug dachten wir ja noch,das liegt am Piloten!Aber der Rückflug war von den Landungen bald noch schlimmer!Vielleicht ist das für türkische Piloten normal,so hart aufzusetzen?Da wir auch noch nicht angekündigte Zwischenlandungen auf Hin und Rückflug hatten,war es natürlich doppelt so schlimm!Dieses Jahr versuchen wir unser Glück mal mit Sky!Mal sehen was uns da erwartet!Du kannst aber auch im Google die Testberichte über Pegasus Airline abfragen!Da wirst Du einiges an Informationen von anderen Fluggästen erfahren!Viele Grüße
Wir waren vor drei Jahren mit Pegasus unterwegs. Meiner Meinung nach besser als SunExpress.
Für 3 Std. Flug brauche ich keinen Service, das hält man aus, wir bekamen aber trotzdem eine Mahlzeit und Getränke!
Natürlich, mit z.Bsp. einer Lauda Air kann Pegasus nicht mithalten, aber wie gesagt, für Kurzstrecken absolut ok.
Bin im Jahr 2000 mit Peasus geflogen. Das war mein erster Flug überhaupt!! Alles bestens!!
Hi!
Ich bin auch schon zweimal mit Pegasus Airlines in Urlaub geflogen! Jeweils mit einer nicht mehr ganz so neuen Boeing 737-800. Trotzdem war an den Flügen nichts auszusetzen. Halt ein typischer Türkei-Urlaubsflieger. Service und Komfort sind für diese Flugzeit durchaus ausreichend, allerdings nicht vergleichbar mit anderen europäischen Ferien-Airlines. Meiner Meinung nach ist Pegasus einer der besten Türkei-Carrier, auf jeden Fall deutlich besser als Sky (sorry @anjeva)!
Grüße,
bastilupo
@'bastilupo' sagte:
Hi!
Ich bin auch schon zweimal mit Pegasus Airlines in Urlaub geflogen! Jeweils mit einer nicht mehr ganz so neuen Boeing 737-800. Trotzdem war an den Flügen nichts auszusetzen. Halt ein typischer Türkei-Urlaubsflieger. Service und Komfort sind für diese Flugzeit durchaus ausreichend, allerdings nicht vergleichbar mit anderen europäischen Ferien-Airlines. Meiner Meinung nach ist Pegasus einer der besten Türkei-Carrier, auf jeden Fall deutlich besser als Sky (sorry @anjeva)!
Grüße,
bastilupo
Hallo bastilupo!
Kein Problem!!!Fliegen Ende März mit Sky und haben dann ja den Vergleich zur Pegasus Airline!Die Flugzeuge waren ja ganz O.K.,aber die Landungen Werde dann auf jeden Fall berichten!Viele Grüße
danke für die nette hilfe
Ich bin im Nov.06 2* mit der Pegusus geflogen. Alles soweit gut, es sind halt keine Linienflüge, dafür billig.
Keine Angst mit Pegasus !!! Bin damit nach Istanbul 2005 geflogen. Kommt auch wieder runter...oder hast du was in der Zeitung darüber gelesen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!