XXXX Unnötiges Vollzitat entfertXX
Ja und? Passiert auch anderen Airlines weltweit. Wird nur nicht so effekthaschend publiziert. Daher nicht auf eine Häufung bei Pegasus schließen. Die Crew und der Flughafen haben nach den Standards reagiert.
XXXX Unnötiges Vollzitat entfertXX
Ja und? Passiert auch anderen Airlines weltweit. Wird nur nicht so effekthaschend publiziert. Daher nicht auf eine Häufung bei Pegasus schließen. Die Crew und der Flughafen haben nach den Standards reagiert.
Übrigens war das Feuerchen bei der Evakuierung der Passagiere bereits von alleine ausgegangen! KLICK!
LG
Sokrates
Eine Frage hätte ich noch bezüglich ausfüllen des Online Check-in. Wenn ich auf die Pegasus Seite gehe für den Checkin werden Daten wie Reisepassnummer usw gefragt soweit so gut. Doch dann muss man aussuchen „residence permit“ oder „Visa“.
Die Person die den Flug antritt hat die Türkische Staatsbürgerschaft und eine unbefristete Niederlassungsbewilligung (visum) für Österreich.
Meine Frage ist nur was soll ich da auswählen, bezieht sich die Frage auf das Zielland oder doch nicht
Update: Alles hat wunderbar geklappt. Das Ticket haben wir am Schalter bekommen waren aber auch 3 Stunden vorher dort und waren die ersten. Ging alles ganz schnell
Die Bordkarte ist die Eintrittskarte für das Flugzeug.
Es kann schon kurz gebrannt haben, da aber Flugzeugreifen mit Stickstoff gefüllt sind und das austretende nicht brennbare Gas das Feuer gelöscht hat.
Dann wdr, klick, Flughafensprecher: Offenes Feuer hat es nicht gegeben
Und hier der Stern, klick
Hauptsache ist doch aber--nichts weiter passiert.
Ich arbeite bei einem RV und heute hatten wir einige Anrufe, dass die nicht mehr mit Pegasus fliegen wollen...
Der kleine Vorfall am Düsseldorfer Flughafen wird echt dramatisch hochgespielt, dass die Leute echt Panik haben.
Deswegen danke an Bild, Express etc für die Mehreinnahmen durch Umbuchungen...
PS: Liebe Gäste, ihr braucht keine Angst haben, wenn ihr mit Pegasus fliegt, aber wir nehmen das Geld gerne mit.
Soviel zum Thema: Erhöhung der mageren Veranstalter- Renditen durch "Presseberichte" ...
Danke Dir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!